Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 9. März 2015

Doch kein WGT..

Ist zu weit weg und kein Erwachsener dabei und meh.
Eine Freundin wollte außerdem aufs MPS,das man entweder von uns aus am Pfingstwochenende in Hohenweststedt besuchen kann oder im September das erste Wochenende in Hamburg irgendwo xD
Ich wollte eigentlich noch über n sturköpfigen Kumpel schreiben,aber nö. Einfach nö.
Mal sehen,wie sich jetzt was ergibt,aber meine Mum hat zumindest nicht GRUNDSÄTZLICH etwas gegen Festivals.

Immernoch sind da diese Gedanken. Jetzt nicht mehr träumerisch,sondern in irgendeiner Weise.. hinterfragend vielleicht. Was ich für wen fühle und wieso. Ich sollte es einfach so hinnehmen,aber irgendwie will ich nicht von mir behaupten,ich wäre polyamor,nur,
damit ich mich besser fühle.

Och man wieso sind Menschen so starrköpfig?! ._.
Scheiß Menschen,ich fordere die Rückentwicklung zum Affen :@
Nein eigentlich nicht.. Aber verdammt man,ich hasse Menschen!

Heute mit meinem Freund den Nachmittag verbracht. Und ich wünschte,manche Menschen würden bei mir das gleiche Ziehen im Bauch verspüren,wie ich bei ihnen,wenn sie ihre Freundin irgendwo erwähnen. Ich krieg das kotzen,Gefühle sind doch für n Arsch.

Das wars erstmal von mir,bis dann.
Vergebenvergessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen