Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 11. März 2015

Gedönse

He Leute, dieser Post wird viele Rechtschreibfehler enthalten, weil ich seit Ewigkeiten nicht mehr am PC geschrieben habe und ich immer viel zu schnell tippe, um alles richtig zu schreiben, aber ich hoffe, ihr könnt mir das nachsehen :D :P

Ja viel Neues gibt es nicht. Ich war heute, wie jeden Mittwoch, mit dem Hund draußen und als wir grade an ner Straße langgegangen sind, meinte die Kleine aufeinmal, dass jetzt Zeit zum Kuscheln wäre und tupst mich die ganze Zeit mit der Schnauze an :D Habe mich dann hingehockt und sie hat sich gewälzt und ist um mich rum gerannt und aww es war so süß :3 Ich poste vielleicht später noch ein Bild, aber das habe ich auf dem Handy und nicht auf dem Pc.

Joa seit ich wieder zuhause bin arbeite ich an einer Ersatzleistung für DSP (darstellendes Spiel) und ich hoffe einfach, dass es einigermaßen gut wird, ich will mir meine 14P. nur ungern versauen :D
Na gut, ich arbeite nicht durchgehend.. Größtenteils höre ich mir die Ärzte an und arbeite so neben schreiben mit Bekannten und Blogs lesen :D
Jetzt schreibe ich noch selber Blog und bin noch immer nicht fertig, aber ok. Sooo unglaublich viel ist es nicht mehr.
An dieser Stelle wollte ich mich nochmal ganz herzlich bei Blacksin bedanken, meinem Retter in der Not, er hat mir geholfen, mir eine Vergangenheit für meinen Charakter auszudenken, zu dem ich eine Rollenbiographie schreiben sollte. Die Biographie ist fertig. Zwar nicht unbedingt die Beste und es gibt ein paar Unstimmigheiten mit dem Drehbuch, aber meine Gruppe sagt mir grade nicht, ob wir das im Skript ändern oder ob ich meine Biographie ändern soll. Ich mag unseren Jahrgang nicht :@

Na gut..
Was gibt es noch zu erzählen...
Ich gehe einfach chronologisch vor :D

Donnerstag: Reiten (hoffentlich ist der sattel inzwischen da, sonst scheuer ich mir den Hintern wieder wund ._.)
Freitag: Habe ich tatsächlich noch nichts vor, vielleicht sehe ich meinen Freund da ja nochmal :D
Samstag: Morgens gehe ich wohl reiten und nachmittags fahre ich dann zu meiner Krankenhauszimmerbettnachbarin xD Wir wollen zusammen nach Hamburg, haben uns seit Januar schon wieder nicht gesehen und das muss sich ändern, zumal ihr Freund Schluss gemacht hat, zwischen den Beiden aber immer noch was läuft udn er aber gleichzeitig ne Neue hat.. Mi9ch verwirrt die Situation ziemlich, ich hoffe, sie klärt mich am Samstag mal ein wenig auf :$
Sonntag: Es kommt ein ganz besonderer Mensch zu mir. Ein gaaaanz ganz besonderer Mensch und wir werden mal wieder 700 Trilliarden Fotos machen, weil wir uns so selten sehen. Meine beste Freundin kommt *o* Ihr Vater hat ein Seminar in der Stadt nebenan und deswegen nimmt er sie einfach mit, setzt sie um halb 10 bei uns ab und nimmt sie abends wieder mit. Ihr glaubt gar nicht, wie unglaublich doll ich mich darauf freue (war der Satz jetzt richtig? Ich weiß es nicht mehr haha)
Joa und dann fängt auch schon die nächste Woche an :D

Heute Morgen war ich vor der Schule noch beim Friseur. Noooch sieht man zwar keinen allzu großen Unterschied, weil meine Haare im Nacken nur einfach wieder kürzer gemacht und mein Pony angeglichen wurde, aaaber am 1.4. habe ich nochmal einen Termin und danach wird man was sehen.. Ganz gewaltig sogar.. ;) Ich werde mir die Haare wie beim Ombré färben lassen, nur dass der obere Teil meine Naturhaarfabe(+ letzten Reste der Tönung) haben wird und der untere Teil die Farbe blau/grün/türkis irgendwas erhält. Ich bin jetzt schon unglaublich gespannt auf die Reaktion meiner Mitschüler, wenn ich nach den Ferien wieder in die Schule komme :D
Jedenfalls habe ich jetzt endlich mal den Mut und mache das auch. Der Termin steht und nachdem ich da schonmal nen Job wieder zuruückgezogen habe, werde ich den Termin jetzt nicht zurückziehen. Ich mach das und es ist mir echt egal, dass alle Anderen sagen, dass ich sie lieber rot machen soll (das hört sich ziemlich danach an, als ob ich mich selbst überzeugen müsste.. So ist es nicht gemeint :D).

Jaaa.. Mal sehen, mir ist grade irgendwie entfallen, was ich euch noch mitteilen wollte.. Hm.. Ach ja, ein Songzitat.

"Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit." (Wer errät das Lied?)

Springerstiefel, Zärtlichkeit, Nähe, Geborgenheit. Die Gedanken kehren alle auf einen Schlag zurück. Es ist nicht so, dass ich nicht sowieso andauernd daran zurückdenke, aber jetzt bin ich wieder nachdenklich. War es falsch, ihn überhaupt gewähren zu lassen? Wo liege ich auf der langen Liste seiner Prioritäten? Stehe ich überhaupt darauf? Ist es falsch, jetzt noch darüber nachzudenken, wenn es doch sowieso nichts bedeutet hat?

"Every little memory's resting calm in me, resting in my dreams, smiling back at me."

Manchmal hätte ich diesen Moment gerne zurück, bin versucht, mich einfach wieder auf seinen Schoß zu setzen, aber ich halte mich von ihm fern, sowohl körperlich, als auch seelisch. Jegliche Gedanken an ihn werden unterdrückt und das jetzt gerade ist wirklich eine Ausnahme, zumindest rede ich mir das ein.
Die Träume sind am schlimmsten, da kann ich ihn nicht verscheuchen und es sind auch zu schöne Bilder, als dass ich von alleine mittendrin aufwachen würde.
Das seltsame ist ja wirklich, dass es keine ganzen Szenen sind, mit Dialogen oder umindest Monologen, die enthalten sind. Nein, es sind tatsächlich nur Bilder, sie tauchen vor meinem Auge auf und verschwinden nach einiger Zeit wieder, werden durch andere Bilder ersetzt.
Ich sollte es wirklich erlernen, meine Träume zu kontrollieren, aber ich habe ja keine richtige Motivation dafür, weil die Bilder eben so schön sind und wenn ich ihm schon im realen Leben nicht nah sein kann, wieso dann nicht wenigstens in meinen Träumen?

Es ist so falsch darüber nachzudenken, darüber zu reden oder aber auch nur zu schreiben. Das Flattern im Bauch, das Zittern der Stimme, die Sprachlosigkeit, der erhöhte Herzschlag - streichen wir.
Hass. Nein, Gleichgültigkeit.
Oder doch lieber Freundschaft, einfach nur Freundschaft, nicht so tief und nicht so intensiv, sondern einfach nur Freundschaft. Das wäre das einfachste, denn ganz verlieren will ich ihn auf gar keinen Fall..

Und statt diesen Post über mein langweiliges Leben zu lesen, hättet ihr lieber einen supergenialen Slam von Blue lesen können! Ich liebe ihn einfach *o*
http://blueroselife.blogger.de/stories/2484782/#2484847

Naja, mehr hört ihr heute wohl auch nicht von mir, außer dem Foto, was ich euch gleich vom Handy aus noch hinterherposte :D
Also dann, bis bald
Eure vergebenvergessen

2 Kommentare: