Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Samstag, 14. März 2015

Ich falle

Ich merke wie ich falle und weiß,dass niemand da sein wird,um mich aufzufangen.
Der Aufprall wird jedes Mal härter,die Motivation,sich wieder aufzuraffen,immer geringer. Als ich vorhin so lange unter dem heißen Wasser stand,wollte ich mich vielleicht einfach nur auflösen. Wie Zucker.
Oder verbrennen.
Verschwinden,als wäre ich niemals da gewesen.
Sollte ich ihn anschreiben und fragen,ob es jetzt vorbei ist oder lieber warten,wann er sich von sich aus meldet?
Und wenn er sich nicht meldet?
Mein Körper ist ein Gefängnis. Ich kann nicht entfliehen,fühle mich unwohl,gehöre nicht hierher.
Ich falle und ich weiß,dass niemand da sein wird,um mich aufzufangen.

5 Kommentare:

  1. Ruhig durchatmen!
    Bevor du nicht weißt, was du möchtest, würde ich ihn nicht anschreiben... ich glaube, das würde nur noch mehr Chaos verursachen.
    Werde dir darüber klar was oder auch wen du willst! Und für wen die Gefühle stärker sind... Gefühle für 2 Menschen geht meistens schief...
    Es ist immer jemand da, der dich auffängt! Du weißt es nur ab und zu nicht ;)

    LG
    anonym

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ich habe ihn dann ja angeschrieben,jetzt ist es vorbei.. Vielleicht ist es besser so.

      Darf ich einen Tipp erhalten,wer du bist?

      Löschen
    2. Ich bin 18 Jahre alt, weiblich und aus Deutschland ;) soviel zu mir im allgemeinen

      Ansonsten weiß ich ziemlich gut, wie es ist verletzt zu werden oder allein zu sein...
      aber mehr verrate ich nicht ;)

      Es tut mir wirklich leid, dass es vorbei ist :/

      LG
      Anonym

      Löschen