Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Samstag, 28. Februar 2015

Tagträumereien (FSK 16 oder so) :D

Vorsicht sehr privat!
Wer Angst hat,mir nicht mehr in die Augen sehen zu können,wenn er etwas über meine Tagträumereien weiß,der sollte jetzt aufhören zu lesen.. :D

-----

Heute ist für mich Gammeltag angesagt. Ich habe nichts vor und niemand hat Zeit,also verbringe ich den Tag mit Videos,Büchern und vielleicht später noch einer Inlinertour bei dem schönen Wetter.
Momentan liege ich aber nur in meinem Bett rum,lasse den Gedanken freien Lauf und merke (leider),dass sie in eine.. Naja,in eine sexuelle Richtung abdriften.
Grundsätzlich ist das ja nichts falsches,aber wenn dann da so Gedanken auftauchen wie "Naja,momentan seid ihr ja nicht richtig zusammen.." oder ähnliches,dann fühlt man langsam,wie die Schuldgefühle aufsteigen.
Klar sind es wieder "nur" die "Was wäre wenn.."-Gedanken und ich werde es so oder so nicht in die Tat umsetzen,aber irgendwie wäre es reizvoll..

Naja,noch ne kleine Frage dazu:
Habt ihr diese Gedanken auch? Vor allem,wenn ihr in einer Beziehung seid?
Wobei ich das jetzt wirklich nur auf den sexuellen/körperlichen Teil beziehe,nicht im Sinne von "Was wäre,wenn ich mit XY zusammen wäre..",sondern "Wie wäre es wohl,mit XY körperlich aktiv zu werden?"
Vielleicht mögt ihr mir eure Gedanken/Meinung zu diesem Thema ja mal mitteilen ;)

Bis dann,
Eure ~vergebenvergessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen