Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Donnerstag, 5. Februar 2015

Geschreibsel!!

He Leute,
nur mal kurz ne kleine Info:
Auf " www.geschreibselt.blogger.de " kommt wieder Aktion ins Spiel!
Seit knapp nem dreiviertel Jahr oder so wurde nicht mehr an der Abenteuergeschichte weitergeschrieben, aber jetzt haben wir uns wieder aufgerafft und die Geschichte geht weiter!
Wer Lust hat, mitzuschreiben, sollte sich die Geschichte unbedingt durchlesen und mitschreiben, es macht wirklich Spaß, weil man sie ja nicht alleine beeinflussen kann und sie, so gesehen, unvorhersehbar ist!
Lest euch zumindest mal rein, der Link ist oben und wenn ihr Spaß am Schreiben habt, wie gesagt, einfach mit einsteigen!!


Ich kümmere mich jetzt mal weiter um einen Praktikumsplatz, muss in der 12. ja ein Wirtschaftspraktikum haben, inzwischen habe ich "schon" 4 Absagen erhalten und ich habe so das dumpfe Gefühl, dass Übersetzerbüros einfach keine Praktikanten nehmen, aber ok. Ich suche weiter!
Wünscht mir Glück!

Bis denne,
eure vergebenvergessen

1 Kommentar:

  1. ich hab zwanzig Absagen bekommen und es dann aufgegeben und Papas Kontakte spielen lassen :D

    AntwortenLöschen