Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Dienstag, 3. Februar 2015

Sinnlose Fragen

Wieso schreibt eigentlich nie jemand über mich?
Kein Status ist je an mich gerichtet.
Kein Blogeintrag handelt von mir.
Denken meine Freunde nie über mich nach?
Erleben sie Nachmittage/Momente/etc. nicht so wie ich?
Haben sie nicht das Bedürfnis,der Welt mitzuteilen,dass sie was mit mir unternommen haben?
Bin ich die Einzige,die allen zeigen muss,was für wahnsinnig tolle Freunde ich habe?
Bin ich als Freundin vielleicht nicht toll genug,um erwähnt zu werden?
Gehöre ich überhaupt zu den Freunden?
Für mich sind sie fast wie Geschwister,irgendwie ein Teil meiner kleinen Welt,meine Freunde und doch gleichzeitig so viel mehr.. Doch was bin ich für sie?

Immer diese dummen Gedanken. Sie bringen einen zu nichts und trotzdem denke ich zu oft darüber nach.

Heute hat ein Freund entdeckt,dass ich wahnsinnig kitzelig bin und hat es schamlos ausgenutzt. Es war letztenendes doch sehr amüsant,auch wenn es immer auf meine Kosten ging :D

Bis bald,
Eure ~vergebenvergessen

P.S.
In 10 Tagen ist das Mono Inc. Konzert *-*!! Und am 14. ist Valentinstag,nicht vergessen,liebe Leute :D :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen