Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Dienstag, 24. Februar 2015

Morgen ist es soweit

Morgen um 8:30 habe ich einen Termin beim Psychotherapeuten.
Und ich muss alleine hin.
Ich habe Angst.
Angst davor,dass ich mir das alles nur einbilde und falls nicht,vor der Diagnose.
Außerdem bin ich seit gestern ziemlich nachdenklich.
Und ich hatte einen seltsamen Traum,an den ich mich nur noch bruchstückhaft erinnern kann.
Ich weiß,dass ich schlecht geschlafen habe,dass letzte Mal wach geworden bin ich um 2:48,bevor mein Wecker um 6:10 ging.
Unterstützung bekomme ich von meiner Familie keine und von meinem Freund ebenso wenig.
Meine Couch erinnert mich noch immer an gestern und ich muss schon wieder grinsen :3

Es gilt immernoch die Frage von gestern: Was ist Attraktivität für euch und was macht sie aus? Kann man sie pauschalisieren und einen bestimmten Typus Mensch festlegen,der für einen selbst attraktiv ist?
Dazu kommt eine weitere Frage: Wie steht ihr zu Freundschaft+? Und fängt fremdgehen schon in den Gedanken an oder erst,wenn es körperlich wird?

Liebe Grüße,
Eure ~vergebenvergessen

2 Kommentare:

  1. 1. Ich hoffe es war gut :) Magst du erzählen?

    2. Ich würd sagen es gibt "äußere" und "innere" Attraktivität. Beim erstern finde ich das Aussehen einer Person anziehend, den Haarschnitt, das Lächeln, die Hände, die Art sich zu bewegen. Beim zweiten finde ich eine Person vom Denken her interessant, ich liege auf eine "Wellenlänge",es beschreibt quasi den Charakter.

    Man kann es sicher nicht total pauschalisieren, wenn man attraktiv findet, Ausnahmen und Abweichungen gibt es immer. Aber ich hab schon so Typen von Menschen, auf die ich mehr stehe als auf andere. Mit großen Jungs, die super schlau sind und einen Humor habe, den ich nicht verstehe kann ich nicht reden- dann kann ich die vom Aussehen noch attraktiv finden, insgesamt eher so lala.
    Haha ich hoff das war verständlich. xD

    3. Freundschaft+: Da hab ich nicht die richtigen Freunde für :D Ich denke auf Dauer wird es schief gehen, einer verliebt sich doch & dann gibts großes Theater ;)
    4. Kein Plan :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Ist ja erst Morgen,ich werde versuchen,zu berichten!
      2. Danke! Und ja,ich habs verstanden ;)
      3. Das mag stimmen..
      4. Schadé schadé haha :D

      Löschen