Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 16. Februar 2015

Wochenende!

Es war so unglaublich toll *-*
Freitag war ich mit meinem Freund und einer sehr guten Freundin beim Mono Inc. Konzert,was mich echt gefreut hat,weil ich bis Freitag morgen bangen musste,ob ich überhaupt hin kann.
Das war vielleicht n Chaostag. Morgens in der Schule war ich kaum ansprechbar,dann kam die Freundin zu spät zu mir und ich habe vergessen,meine Zahnbürste einzupacken. Als wir in seiner Stadt ankamen,kam er uns auf einmal zu Fuß entgegen,weil er dachte,wir kämen mit der Bahn. Wir dann direkt zum Bahnhof,wo wir fast mit unterschiedlichen Bahnen gefahren wären. Ich sollte die Tür der Bahn aufhalten,bis mein Freund das letzte Ticket gelöst hatte,was mache ich? Stelle mich in die Bahn und nehme mir fest vor,den Tür-aufmach-Knopf sofort wieder zu drücken,sobald die Tür zugeht. Hat leider nicht so funktioniert,Gott sei dank,hatten wir einen sehr netten Schaffner erwischt,der prompt die Bahn nochmal angehalten hat,damit die Freundin und mein Freund einsteigen konnten.
Die ganze Fahrt über war mein Freund dann ein wenig angenervt von mir,was die Freundin sehr witzig fand,weil wir uns sehr kindisch benommen haben.. Ups!
In HH angekommen sind wir dann erstmal zu seinem Vater,bei dem wir später auch schlafen sollten. Also mein Freund und ich.
Um 7 sollte beim Konzert Einlass sein,um 8 Beginn und wir wollten dann eigentlich so gegen Viertel vor 8 oder so da sein.
Daraus wurde nichts,weil wir uns erst bei seinem Vater zuhause an alten Kindervideos festgesehen hatten,dann kein Platz zum Essen fanden und ich DANN auch noch die Eintrittskarten für mich und meinen Freund bei seinem Vater gelassen hatte.
Mein Freund dann also noch schnell wieder nach Hause geflitzt,die Karten geholt und dann fiel uns auf: Fuck,ich hatte meinen Personalausweis nicht dabei.
Wir dann erstmal ne Taktik ausgetüfftelt,wie wir mir trotzdem reinbekommen.
Wurde dann aber doch nicht kontrolliert und um 8 nach 8 sind wir drinnen gewesen.
Ne Vorband gab es doch nicht,weswegen wir eins meiner Lieblingslieder ("Symphony of pain") nur zur Hälfte mitbekommen haben.
Dann erstmal auf Platzsuche begeben,denn die ersten Reihen waren Sitzplätze,dahinter konnte man nichts sehen und oben haben wir uns dann irgendwo dazwischengequetscht. Der Altersdurchschnitt lag bei über 40 und wir waren die Jüngsten!!
Das Konzert an sich war von der "Acoustic & alive" Tour,aber davon hat man kaum was gemerkt,die Stimmen klingen super und die Stimmung war auch klasse,trotz der vielen alten Leute hihi.
Nach der Pause haben wir dann auch super Stehplätze ergattert.
Nach dem Konzert sind wir zu Rewe,haben auf die Mutter von der Freundin gewartet,Eis gegessen und was getrunken,während wir uns über den Security Mann lustig gemacht haben,der kaum Deutsch konnte.
Als die Freundin abgeholt wurde,sind wir zur Wohnung des Vaters in den 6. Stock,haben erzählt und Musik gemacht (er und sein Vater).
Irgendwann sind wir dann ins Bett,wo es noch einen "Streit" gab,der mich beinahe dazu veranlasst hätte,dass ich nach Hause gefahren wäre,aber das haben wir dann unter Tränen meinerseits geklärt und sind doch im selben Bett nebeneinander eingeschlafen.
Samstag hatten wir sturmfrei,haben bis um halb 1 geschlafen,dann gefrühstückt,geduscht etc.
Eigentlich haben wir an dem Tag nichts anderes gemacht außer gefrühstückt,geduscht,geschlafen,Essen gehen und naja :D
Halb 6 waren wir im Restaurant,als eines von zwei Pärchen,AM VALENTINSTAG!,und um 7 mussten wir da wieder raus,weil der Tisch dann wieder reserviert war. Wir sind demonstrativ bis um 1 Minute vor 7 da sitzen geblieben.
Das Essen war sehr lecker und wir hatten viel Spaaaaß.
Eigentlich wollte ich danach mit der Bahn nach Hause,aber das war mir nicht so ganz geheuer und deswegen bin ich noch ne Nacht geblieben.
Gestern dann wieder sturmfrei gehabt und gegen 2 Richtung Heimat abgedampft,nachdem wir einen filmreifen Abschied am Bahnhof gespielt haben haha :D
Gestern wollte sich erst noch n Kumpel mit mir treffen,aber es ging mir nicht sooo gut,deswegen haben wir es gelassen.
Jetzt schreibt er mich grade an und fragt,wie es heute aussieht und es tut mir echt leid,aber ich muss heute auf jeden Fall Englisch und Mathe machen.. :(
Naja,ich setze mich dann mal ran,damit ich ihn vielleicht später noch sehen kann.. Eigentlich wollte ich zu meinem Freund.. Aber den hab ich das ganze Wochenende gesehen und meh. Will eigentlich auch noch nen anderen Kumpel treffen und langsam bekomme ich das Gefühl,dass ich viel zu wenig Zeit im Leben habe.

Lieben Gruß,
Eure ~vergebenvergessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen