Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 11. April 2016

Erster Schultag?

Ich hatte so große Angst vor dem ersten Schultag nach den Ferien und vor meinen Gefühlen und dem neuen Lehrer und einfach den Menschen. Ich hatte schlicht und ergreifend richtig Schiss vor der Schule. Wollte nicht hingehen, bekam schon Bauchschmerzen und war viel zu wach zum schlafen.
Habe dann mit J. geschrieben. Nicht irgendeinem, sondern dem, mit dem ich mich damals getroffen habe. Der aus Ba-Wü. Wir haben uns nett unterhalten und auf einmal fragt er, ob ich nicht lieber anrufen möchte - Telefonflat und so.
Angst vor der Schule war gegessen, jetzt hatte ich Angst vorm Telefonat. Aber sobald wir anfingen zu quatschen und ich seine Stimme und sein Lachen hörte, war ich einfach tiefenentspannt. Und das hält an.
Auch, wenn ich morgen früh wieder am Rad drehen werde: Ich werde gleich schlafen können. Und das ist toll!
Hoffe, euch geht es auch so gut.
Eure vv

P.s. Erinnert ihr euch an all eure 'ersten' Küsse? Oder sind sie euch gar nicht wichtig? Könnt ihr euch an jeden erinnern, den ihr zum ersten Mal geküsst habt? Mir ist nämlich vorhin aufgefallen, dass ich mich haargenau an jeden einzelnen ersten Kuss erinnern kann, nur nicht an den von L. An den von dem Kerl, mit dem ich 4 Tage 'zusammen' war. An diesen einen kann ich mich nicht erinnern, aber ansonsten an jeden. Das fand ich seltsam.
Also falls ihr Bock habt, schreibt mir gerne mal eure 'Geschichte' zu ersten Küssen in die Kommentare (uuuund ich schaue zu viele Youtube Videos).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen