Mein Leben

Meine GefĂŒhle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 13. Juli 2016

Praktikum ahoi?

Uuund meine kleine Welt erstrahlt wieder im Sonnenschein 😊

Habe mich heute unglaublich darüber gefreut, dass mein bester Freund sich gemeldet hat. Sollte ich beim nächsten Mal vielleicht mal von mir aus tun - ups.😅
Habe heute wieder festgestellt: Ich liebe es, Leute in Bussen und Bahnen anzulächeln und wenn die dann auch noch zurücklächeln, bin ich happy. Vor allem, wenn es Kiddies sind. Awww.
Die Besitzerin der Reitbeteiligungen  schien nicht so begeistert von uns zu sein, jedenfalls meldet sie sich nicht mehr, seit wir ihr die Videos geschickt haben - nochmal ups 😓
Dafür habe ich eventuell einen Praktikumsplatz auf einem der größten Polo-Höfe Deutschlands! Voll der Wahnsinn. Werde nächste Woche Donnerstag mal mit dem Hofbesitzer (einer der berühmtesten Polo-Spieler Deutschlands) quatschen und wenns passt, mache ich dort in den Ferien 2-3 Wochen Praktikum. Das ist im übrigen auch der Hof, auf dem der tolle Kerl (in den ich mich ein wenig verguckt habe) gearbeitet hat. Vielleicht sehe ich ihn dann wieder😊
Heute meinen Schulpulli bestellt - er ist sooo flauschig. Und eventuell kommt demnächst noch ein YoutuberFanPulli dazu. Schande auf mein Haupt 😇
Am Sonntag ist im übrigen in Hamburg ein Fantreffen von einer Youtuberin, die ich sehr cool finde und die ausnahmsweise mal in Deutschland ist (kommt aus Österreich). Wenn meine beste Freundin da Zeit hat, fahre ich mit ihr gemeinsam nach Hamburg. Das heißt wieder "Leute beobachten" 😏

Meine Laune hält sich jedenfalls größtenteils, ich nehme aber meine Aussage über das Konversationhalten zurück.. ehem.
Hoffe, ihr schlaft gut und träumt alle süß.
Eure vv 💕

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen