Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 11. Juli 2016

Update

Freunde verloren.
Optimismus.
Neue Lebensfreude.
Neustart.

Ich will wieder leben. Und ich will mich von meiner Krankheit nicht beeinflussen lassen. Habe meinen Freundeskreis radikal aussortiert, übrig geblieben ist weniger als eine Handvoll. Teils fehlen sie noch, größtenteils aber nicht. Mir geht es gut. Es ist nur wahnsinnig anstrengend, jeden Tag 80% zu geben. 100% sind noch weit entfernt. Keine Zusammenbrüche mehr seit Wochen. Einsamkeit kommt nur phasenweise durch. Schlafe derzeitig schlechter, finde den Grund nicht. Viel mehr unterwegs. Werde besser im Konversationhalten. Will wieder schwimmen gehen - arbeite am positiven Körpergefühl.
Man sieht: Es wird. Ganz langsam, gemächlich, aber es wird. Neues Selbstbewusstsein. Neue Kraft. Neue Wahrnehmung. Der (un)perfekte Neustart. Habe mich ein wenig verguckt, weiß noch nicht, wie ich ihn wiedersehen kann. Hoffentlich spätestens im August, beim Polo-Turnier.
Im großen und ganzen bin ich glücklich. Nächste Woche Kanuwandern, campen, Projektwoche. Freue mich unglaublich darauf, mal rauszukommen.
Ferienplanung verschiebt sich ständig. Gibt keine Planung. Sollte Eine geben. Praktikum - Ja/Nein? Bin unsicher, verunsichert. Schaffe ich das schon?
Aussicht auf zwei Reitbeteiligungen. Hoffentlich klappt es, sie wären perfekt für uns.
Stimmung schwankt gerade. Kleine Rückschläge werfen mich noch immer aus der Bahn. Regelschmerzen - Unterleibkrämpfe. Von Mama angemotzt werden. Knie schmerzen seit Tagen. Mir ist schlecht. Kreislauf im Arsch. Kopfschmerzen. Ein wirklich mieser Tag trotz Liedersingen in Spanisch und Eisessen in Englisch.
Wollte nur mal ein kleines Update liefern: Ich lebe noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen