Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Sonntag, 3. Juli 2016

Standing still

Es geht nicht voran. Egal, wie oft ich mir einrede, dass es nicht an mir liegt, sondern dass etwas vielleicht nur situationsbedingt so passiert, letztendlich bin doch ich schuld.
Und so beende ich einen eigentlich sehr schönen Abend nicht nur mit schmerzenden Füßen und Knien, sondern auch mit einem 'gebrochenen' Herzen, Einsamkeit und Minderwertigkeitskomplexen.
Danke an alle da draußen, die mich trotz langjähriger Freundschaft und/oder (intensivem) Blickkontakt nicht zum Tanzen aufgefordert haben. Jetzt weiß ich immerhin, woran ich bei euch bin.
Meine Knie bringen mich gleich um. Schmerzen. Au. Einsamkeit. Allein im Bett. Und die Tränen fließen wieder..
Hoffe euch gehts besser als mir,
Vergebenvergessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen