Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Samstag, 12. Juli 2014

Hoffnung

Eigentlich hatte ich gehofft,dass ich mich heute besser fühlen würde. Dem ist nicht so. Die Schuld lastet schwer auf meinen Schultern und es wird wohl lange dauern,bis ich sie vergessen kann. Ich rätsele noch immer darüber,wie ich es wieder gutmachen kann,bin aber noch zu keiner Lösung gekommen. Ich habe das Bedürfnis zu weinen,brauchte meinen Vorrat an Tränen jedoch gestern Abend auf. Wieder habe ich einen Freund verloren,gerade jetzt. Mit einem Anderen liege ich im Streit. Ich bin auf Krawall gebürstet und will es doch an niemandem auslassen. Nachher geht es zum Reiten und ich weiß noch nicht,wie ich das finden soll - merkwürdig. Gleich erstmal frühstücken,absolutes Chaos im Kopf.

Lieben Gruß,
~vv♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen