Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 9. Juli 2014

Wird es immer so bleiben?

Sagt mir,kann man das nicht ändern?
Wieso bin ich nur so sehr darauf aus,einen Jungen zu finden,mich in ihn zu verlieben und mit ihm zusammen zu kommen? Wieso kann ich nicht einfach darauf warten,dass was passiert..? Wieso muss ich danach suchen? Wieso muss ich es mir immer wieder vermasseln,es immer wieder kaputt machen und mir immer die Falschen zum Verlieben aussuchen?
Ich habe mir ja vorgenommen,ehrlich zu mir und zu meiner Umwelt zu sein,niemandem etwas vorzuspielen und meine Maske abzulegen,aber was ist aus diesem Entschluss geworden? Die Entschlossenheit ist noch da,aber wer bin ich? Wieso kann ich mich selbst nicht finden,während alle anderen mit sich selbst im Reinen zu sein scheinen?
Morgen ist die Projektwochenvorstellung und ich hoffe,ich strahle meine Unsicherheit nicht zu sehr aus. DSP ist eine der wenigen Sachen,die mich wirklich begeistern. Die mich glücklich machen und die mir das Gefühl geben,als wäre ich zu etwas nutze. Wenn ich es morgen vermassele,dann wird das alles nur noch schlimmer machen und ich werde mich mehr hassen,denn jemals zuvor.
Kann ich bitte in der Zeit zurückreisen und wieder das glückliche Mädchen werden,das auf dem Foto abgebildet ist,das an unserer Klassenraumtür hängt? Damals war ich unbeschwert,ehrlich,ich und... -frei. Ich war frei von all den Sorgen,die mich jetzt quälen. Ich muss mich davon befreien! So kannes mit mir nicht weitergehen.

Seit 17 Tagen habe ich nicht mehr mit ihm geschrieben und so langsam beginnt er,mir zu fehlen. Ich meine,wir haben uns nie getroffen und hatten seiner Meinung nach auch sonst keine sonderlich enge Bindung zueinander,aber er fehlt mir. Das Schreiben mit ihm. Die Worte,die mich in einer Sekunde auf Wolke 7 und im nächsten Moment auf den Boden der Tatsachen zurückbringen konnten.
Am 26.07 fahre ich in den Urlaub nach Österreich und wir werden nach so langer Zeit endlich mal wieder wandern gehen. Ich liebe es,die frische Luft auf den Bergeb einzuatmen,die grünen Blätter in der kühlen Brise zu beobachten und jeden Stein unter den Sohlen zu spüren,während man mit größter Anstrengung den Berg hinaufkraxelt. Ich vermisse es so!
Soll ich eigentlich so eine Art Tagebuch führen,wie ich es in Spanien gemacht habe? Oder lest ihr das sowieso nicht? Oder soll ich es im Nachhinein nur einmal kurz zusammenfassen und nur etwas schreiben,wenn etwas besonderes passiert? :)
Schreibt eure Meinung doch mal in die Kommentare,wenn noch irgendwer übrig geblieben ist,der meinen Blog liest :D

Mit herzlichem Gruß,
Eure ~vv ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen