Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Freitag, 11. Juli 2014

Wieder einmal totale Scheiße

Ich dachte wirklich,dass es mir momentan gut geht,dass ich klarkomme und die Vergangenheit hinter mir gelassen habe. Ich lag so falsch. Er hat mir vertraut und mir Dinge erzählt,die er niemandem sonst erzählt hat. Er erzählt mir,in wen er verliebt ist und bittet mich,für ihn herauszufinden,ob sie einen freund hat. Ich erzähle ihr alles,trotz seines ausdrücklichen Verbotes und sie sagt ihm,dass sie nichts von ihm will. Ich war die einzige Person,der er den Namen erzählt hat,also konnte nur ich es sein.
Jetzt hasst er mich,ich hasse sie,ich hasse mich.
"Toll gemacht ~vv,wieso kannst du bloß nicht mit Vertrauen umgehen und sowas nicht für dich behalten?!"
Ich weiß,dass ihr jetzt denkt,dass man mir gar nichts anvertrauen kann. Das stimmt zwar nicht,aber vllt wäre es besser so,wenn niemand mir mehr etwas anvertraut..

Ich weiß nicht,wie ich das je wieder gutmachen kann,ich hasse mich so dafür..
Mit Selbsthass,
Eure ~vv♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen