Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Samstag, 19. Juli 2014

Titellos

Es ist gewiß einiges passiert in den letzten Tage,aber ich fühle mich, sowohl körperlich,als auch geistig, nicht in der Lage,es detailreich und angemessen zu beschreiben. Ich fühle mich nur verpflichtet,mitzuteilen,dass mir ein Licht aufgegangen ist und dass mir nun klar wurde,wie verletzend unerfüllte Hoffnungen sind. Ich bin erfüllt von Schamgefühl und wage nicht zu hoffen,dass ebenjenes vom Anblick,der darauf zurückführenden Person,geschmälert wird. Ich wage zu bezweifeln,dass ein baldiges Wiedersehen möglich beziehungsweise wahrscheinlich ist,aber nichts destotrotz werde ich mich wohl im alleinigen Ausreiten und in Kondition üben und versuchen,das Geschehene möglichst bald zu vergessen.

Mit freundlichem Gruß,
Eure ~vv♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen