Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Dienstag, 8. Juli 2014

Projektwoche etc.

Dummdidumm,ich weiss nicht,wie ich anfangen soll.. Naja also Schulzeit ist jetzt an sich vorbei,seit Freitag haben wir Projektwoche bei uns an der Schule. Ich bin in einem Projekt meiner DSP Lehrerin und ich bin wirklich zufrieden. Es nennt sich "Masken und Kostüme". Wir schneidern uns halt ein eigenes Kostüm,denken uns dazu Masken und Bewegungen aus und präsentieren diese am Donnerstag. Ich habe mir ein Kostüm für eine Art "gefallenen Engel" geschneidert,bei dem morgen noch die letzten Feinheiten überarbeitet werden. Aus dem Engel,den ich dann darstelle,bricht nach und nach das Böse hinaus. Er wird sozusagen immer böser und die Dunkelheit seiner Seele frisst sich hakt irgendwie durch seine Klamotten durch. Es ist schwierig zu erklären und es sieht bei weitem nicht so hübsch aus,wie ich es mir vorgestellt habe,aber es stellt mich dar,so wie ich mich fühle. Das ist mir im Übrigen erst gerade eben aufgefallen..
Naja. Jedenfalls kam heute eine Klassenkameradin zu uns und schaute sich um. Alle beneiden sie um ihre Figur. Sie ist schlank mit Kurven,hat endlos lange Beine und ist leocht gebräunt. Ihre Haare sehen immer top gestylt aus,auch wenn sie Sport gemacht hat und es gibt bestimmt nur sehr wenige Jungs,die sie nicht anziehend finden. Ich habe mich schon oft gefragt,ob ich wohl auch so beliebt wäre,wenn ich so aussehen würde und auch wenn ich oft um meine Figur beneidet werde und mir Komplimente gemacht werden,habe ich in letzter Zeit immer mehr an meinem Körper zu bemängeln. Durch Zufall bin ich auf einen Blog gestoßen,bei dem es um eine Anhängerin von "ProAna" geht und die halt von ihrem Leben berichtet. Diesen Blog habe ich mit den Gedanken an die Klassenkameradin gelesen und mich danach vor den Spiegel gestellt. Bin das wirklich noch ich? Sehe ich so aus,wie ich mich fühle und wie ich sein möchte? Würde ich mit mir zufrieden sein,wenn ich dünner wäre oder hätte ich dann immernoch irgendetwas an mir auszusetzen?
Ich bin mir nicht mehr sicher,wer ich wirklich bin und ob ich so sein möchte,wie ich bin. Nach einem Gespräch mit meiner Mutter ist mir klar geworden,dass ich jetzt meine Maske ablegen möchte. Ich möchte endlich zu dem Menschen werden,der ich sein will und nicht mehr der,der allen Anderen gefällt und sich selbst nicht.
Ich würde gerne ein wenig abnehmen,nicht viel,aber ich fühle mich unwohl,im Bikini rumzulaufen und das möchte ich ändern. Meine Mutter ist allerdings schon immer gegen jegliche Form vom Abnehmen gewesen. Tja,was mach ich jetzt?
Ich müsste eigentlich jeden Morgen und jeden Abend Kraft- und Muskelaufbautraining machen,aber dazu fehlt mir die Motivation und due Lust.
Ich brauche irgendeinen Sport,bei dem man weder in irgendeinen Verein eintreten,noch irgendetwas bezahlen muss. Trotzdem sollte der Sport Spaß machen und den Bauch trainieren. Ich weiß,dass ich durch Sport nicht dünner werde,aber vllt hat Sport ja den gewünschten Effekt! :)

Lieben Gruß,
Eure ~vv♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen