Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 6. Oktober 2014

Angstattacke

Seit Tagen. Immer derselbe Gedanke.

Was ist,wenn ich ihn gar nicht verdient habe? Was ist,wenn er mich gar nicht liebt? Was ist,wenn er eine bessere findet?

Ewiges abblocken beiderseits. Ewiges drumherumreden.
Ewige Angst.

Solche Angst ihn zu verlieren. Weiß nicht mehr weiter.
Will reden,doch kann es nicht.
Kann reden und will es nicht.
Immer das gleiche Spiel.
Keine Zeit zum reden.
Keine Zeit zum treffen.
Keine Lust zu schreiben.
Ich hab Angst.
Angst,ihn zu verlieren.

2 Kommentare:

  1. Du spiegelst ein bisschen meine Gedanken wieder. Ein ganz kleines minibisschen.

    AntwortenLöschen
  2. Du spiegelst ein bisschen meine Gedanken wieder. Ein ganz kleines minibisschen.

    AntwortenLöschen