Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Scheiß Tag..

Seit Dienstag bin ich krank,mein ganzes Wochenende ist ausgeplant und ich hab mich wirklich mal auf Halloween gefreut..
Heute kam dann eine Freundin vorbei (wir wollten als tote Hexenzwillinge gehen) und wir haben unser Kostüm fertig gemacht. Mein Freund hat eigentlich gesagt,er kommt direkt nach der Schule zu mir und hilft uns dann mit den Kostümen..
Er hatte um 4 Schluss und braucht mitm Motorrad 20 Minuten.
Es wurde 20 nach.
25 nach.
Halb 5.
20 vor.
Viertel vor.
Ein Nachricht: "Wann kann ich denn kommen?" - Antwort: "Wir warten schon lange auf dich."
10 vor.
5 vor.
Eine Nachricht von ihm: "Ich fahr dann jetzt los."
Es wurde 5.
5 nach,10 nach,15 nach,20 nach und er war immernoch nicht da.
Um halb nach hat er sich dann mal blicken lassen,ich war schon extrem angepisst von ihm,weil er IMMER zu spät kommt,hatte durch die Freundin aber zu gute Laune,um mir das anmerken zu lassen.
Statt zu helfen hat er NintendoDS gespielt,kaum bis gar nicht mit uns geredet und meine Wut stieg immer mehr,man hat es mir langsam angemerkt,ich wurde bockig..
Unsere Kostüme waren irgendwann soweit fertig,wir sind nach unten gegangen,um sie meiner Mutter zu zeigen,oh Wunder,er dackelt uns tatsächlich hinterher.
Unten konnte er dann auf einmal wieder reden. Die Freundin haut nach einigen Abklärungen dann ab und ich und mein Freund gehen was essen. Ich mich an ihn angekuschelt,hab mein Fehlverhalten eingesehen und wollte mich bei ihm aufwärmen.
Wir nach oben gegangen,er sofort das Handy in die Handy,lacht,ohne mir zu sagen warum,keine Antwort auf meine Nachfrage.
Ich,wieder leicht sauer,lege mich hin,schlafe fast ein. Er legt sich dazu,haben da dann so gelegen,kuscheln wurde ihm anscheinend zu langweilig,er zeigt mir,dass er mehr will. Ich meine: "Zu müde." und schlafe beinahe wieder ein.
Er total beleidigt.
25 nach 8 versucht er mich dauerhaft zu küssen,ich blocke ab,"zu müde".
Er zieht sein t-shirt an,steht auf,packt seine Sachen und geht Richtung Tür.
Ich jetzt endgültig stinkwütend,"willst nicht mal tschüß sagen?!","doch,muss jetzt aber nach Hause. Kommst du?".
Ich in seinem Arm,sage ihm,dass er total abweisend ist,sieht er nicht ein.
Schweigend nach unten.
Er zieht sich an,geht nach draußen.
Ich stehe in der Tür,er dreht sich um. Küsst mich zweimal,dreht sich um,"gute Nacht".
Ich: "Kann nicht versprechen,dass ich noch wach bin,wenn du zuhause ankommst." - "Ich weiß."
Er setzt seinen Helm auf,steigt auf,fährt los.
Ich komm rein,Mama meint,ich sehe wieder fiebrig aus. Nicht gut.
Sachen für die Schule gepackt,ich will morgen zu Halloween,auch wenn ich dafür 7 Schulstunden überleben muss. Muss hier mal raus.
Liege seit Viertel nach 9 im Bett,kann nicht schlafen,muss an meinen Freund denken. Schreibe ihm: "Wollte nicht doof sein,war nur ein anstrengender Tag,entschuldige." - Keine Antwort.
Halb 10,ich schreibe: "Gute Nacht.." - Keine Antwort.
Jetzt liege ich schlaflos im Bett,Tränen in den Augen..

Werd ich ihn verlieren?

Habe Angst,solche Angst.
Weiß nicht,was ich ohne ihn machen würde. Ich liebe ihn..

Hoffe,euer Leben verläuft zur Zeit besser,
Eure ~vergebenvergessen

2 Kommentare:

  1. pass auf, dass du durch die Verlustangst ihm nicht alles "durchgehen" lässt. Ich kenn euere Beziehung & euch beide ja nicht, da musst du schauen. Aber du hast auf jeden Fall das Recht auch mal angepisst zu sein und musst dich dafür dann auch nicht entschuldigen! (sofern du "im Recht" bist, und nicht grundlos genervt bist ;) Aber das warst du hier ja nicht, oder?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt schon,aber ich weiß nicht.. Hab irgendwie schon zu viele Menschen verloren,als dass ich seinen Verlust verkraften könnte :$

      Löschen