Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Donnerstag, 6. November 2014

Absurd?

Ich hab so Unterleibkrämpfe ehhh :((
Und die Lehrer halsen uns grade so unendlich viel auf.. Mdl Noten werden verteilt und Klausuren geschrieben und Tests geschrieben und Referate gehalten...
Manchmal hab ich zwar echt das Gefühl,dass mir alles über den Kopf wächst,zumal ich nebenbei noch den Stoff aus meiner Fehlzeit aufholen muss,aber ich habe mir fest vorgenommen,meinen Schnitt auf 1, zu bringen und deswegen halt ich mich jetzt richtig ran :)
Hier eine kleine Übersicht:

Französisch: mdl. 11 Punkte und grade eine Klausur geschrieben,sie ich wohl doch ziemlich verhauen habe,muss ich unbedingt wieder aufholen!

Spanisch: mdl 12 Punkte und die Klausur steht noch an. Momentan "subjunctivo und indicativo",mal sehen,ob ich das bald mal zu 100% verstehe. Machen grade nebenbei ein Kurzreferat,das wir am Dienstag halten müssen. Es ist über die Provinz(?) Cádiz in Andalusien (ein Teil von Spanien). Wirklich sehr schön dort,will da auch mal hin :)

WiPo: noch keine mdl Note,Klausur erst im Dezember. Bin aber doch recht gut darin,hab ich festgestellt. Geht momentan allerdings auch weniger um Politik,als eher um die Gesellschaft in Deutschland.

Mathe: muss noch ne Menge nachholen. Fällt mir aber relativ leicht,dürfte also kein sooo großes Problem darstellen. Montag ein Test,Klausur steht noch aus und mdl Note weiß ich auch noch nicht.

Religion: morgen Klausur,mdl Note im guten Bereich,ca 11-12 Punkte.

Deutsch: Klausur geschrieben,bekommen wir noch im November wieder. Über 13 Punkte im mdl zu bekommen,ist ein Ding der Unmöglichkeit,selbst bei 13 Punkten darf man sich bei diesem Lehrer schon wie ein Gott fühlen. Ich hoffe auf 11-12 mdl,bekommen eine ausführliche Bewertung der mdl Note mit der Klausur. Arbeiten grade in Partnerarbeit ein Referat über den Expressionismus aus,ein recht spannendes Thema mit sehr interessanter und lesenswerter Literatur (vorallem Lyrik). Wir müssen am Mittwoch halten.

Biologie: dieses Halbjahr nur ein Leistungsnachweis (mikroskopieren),der noch aussteht. Mdl Note liegt bei 9 Punkten.... Da geht noch mehr! Unbedingt verbessern!

Englisch (Profilfach): Klausur geschrieben (12 Punkte und damit die 3./4. beste Arbeit der Klasse,Schnitt war 9,5),mdl Note.. 9 schlappe Punkte. Bin in Englisch irgendwie unterfordert,der Unterricht ist mir einfach zu leicht und deswegen melde ich mich gar nicht erst. Muss ich trotzdem ändern,Minimum: 11 Punkte.

Geographie: Montag Klausur. Mdl.Note hab ich noch nicht,die anderen wahrscheinlich schon,ich war in den beiden letzten Stunden nicht da. Frage sie morgen mal.. Hätte meine mdl Note schon gerne VOR der Klausur. Muss mich hier aber auch ran halten,denke ich :/

Geschichte: Klausur geschrieben,ist auch schon korrigiert,muss aber noch vom Direx abgezeichnet werden. Mdl Note.. im 2er Bereich,wenn ich mich recht entsinne.. Glaube,es waren 9-10 Punkte oder sowas :/ Da muss auch noch mehr kommen!

Chemie: Iiiirgendwann Klausur,gibt ein paar Komplikationen. Mdl Noten bekommen wir hoffentlich Morgen. Schätze mich aber doch recht gut ein,vielleicht 11 Punkte. Hoffen wirs.

DSP: 14 Punkte. Hab ich nichts dran auszusetzen :D

Sport: At(t)est (WTF wie schreibt man das?) und bekomme deswegen keine Note.

Joa das sind glaub ich alle Fächer :)
Der Schnitt ist schon ganz okay nech :P Da geht aber noch was ;)

Mit meinem Freund läuft alles super,bin genauso glücklich wie am ersten Tag :)
Am 22.11 gehen wir zusammen auf ein Konzert von Eluveitie,einer Folk Metal Band :) Ich freu mich schon so,ist schließlich mein erstes Konzert *-*

Heute ist mir gleich zweimal was Superklassespitzenmäßiges passiert :3

Also erstens hat der Veranstalter bestätigt,dass ich bis 24 Uhr auf dem Veranstaltungsgelände sein darf,wenn meine Eltern eine Bescheinigung ausfüllen (was sie sowieso machen wollten,bin ja noch keine 16 und muss mich deswegen um 22 Uhr auf privatem Grund befinden..) und zweitens hat E. die Karten dann gleich bestellt,die kommen in 3-4 Tagen an *-*

Uuuund meine Cousine hat jetzt auch einen Freund :3 *-*
Sie wollte ihren Freund ja eigentlich auf keinen Fall im Internet kennenlernen,aber als sie gehört hat,dass ich meinen auf lovoo kennengelernt habe,hat sie sich da angemeldet und nicht mal nen Monat später hat sie ihren ersten Freund/allgemein den ersten männlichen Kontakt außerhalb vom reiten und der Familie. Er ist 1 1/2-2 Jahre älter als sie und die beiden passen wie Arsch auf Eimer :)))
Das hab ich vorhin dann kurz vorm Abendbrot erfahren und ich hab vor Glück angefangen zu weinen :$$

Joa.. Was gibt es noch zu sagen.. Nächste Woche fängt für mich die Profilwoche an,wir haben das Thema Child Labour,genauso wie der Jahrgang vor uns auch. Ansonsten.. Ach ja,es kann sein,dass ich bald bei einer Freundin der Familie das Pferd mit bewege (das war ganz lange krank und durfte nicht geritten werden,jetzt will die Freundin wieder anfangen). Das Pferd heißt Sophia und ist wirklich ein Prachtstück,mich würds freuen :)
Außerdem haben eine Freundin und ich vielleicht demnächst gemeinsam eine Reitbetiligung auf Winnetou,einem Araber-Haflinger-Mix :D auch ein sehr tolles Pferd,der zwar sehr schnell unterwegs ist,aber man kann mit ihm sowohl Dressur reiten,als auch springen. Das würde mich allerdings 18€ im Monat kosten und wenn ich die vielleicht"Reitbeteiligung" auf Sophia kostenlos bekommen würde und sie so oft bewegen dürfte,wie ich Zeit und Lust hätte,dann wäre das Angebot bedeutend attraktiver als Winnetous,bei dem ich ihn nur einmal die Woche reiten könnte.. :/ Mal sehen,wie sich das alles entwickelt.

Mit tanzen muss ich bald aufhören.. Meine Eltern wollen,dass ich pausiere (aufgrund meiner Knie). "Du kannst ja auch kein Schulsport mitmachen!"
Ist zwar n kleiner Unterschied,aber okay.. Ich kann es ja verstehen,aber ich liebe tanzen über alles und jetzt bereiten wir uns grade auf unsere Bronze Prüfung vor,die am 30.11 stattfinden soll,und jetzt heißt es,dass wir nach Bronze nicht mehr weitertanzen dürfen....... Sehr geil - nicht.

Mein Geburtstag ist zwar erst am 20.01,aber ich fange jetzt schon an zu planen und die Leute zu informieren (meine beste Freundin,meinen Freund und einen sehr guten Freund),weil ich letztes Jahr zu spät angefangen habe und niemand Zeit hatte :$.
Habt ihr ne Ahnung,was man mit einer verrückten Truppe von vier Metalheads so anstellen könnte?

Ihr kennt doch sicherlich The Voice of Germany (TVOG) oder? Ist es absurd,wenn man Lust hat,sich da zu bewerben? Nicht auf mich bezogen oder so,sondern rein theoretisch.. *hust*

Mit lieben Grüßen,
Eure ~vergebenvergessen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen