Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Samstag, 29. November 2014

Party hard

Natürlich sind wir nicht über den Schmerz von heute morgen hinweg,aber es geht uns beiden viel besser.
Ich war vorhin noch bei meiner besten Freundin,da fielen uns dann noch tausend Fragen ein,die wir stellen wollten und die wir auch nicht mehr loswurden.
Wir sind dann zu Lidl gegangen,um eine weitere Freundin abzuholen,die über alles Bescheid weiß und uns vollkommen zustimmt.
Von Lidl sind wir dann zum Rathaus,um dort noch einen Bekannten(/Freund) abzuholen. Ich kenne ihn genau seit einer Woche und habe doch das Gefühl,dass es viel mehr ist :D
Jedenfalls begann dann unsere Tour über den Weihnachtsmarkt,die aber bei dem Met-Stand unterbrochen wurde. Es gab,innerhalb des Weihnachtsmarktes,nämlich noch einen Mittelaltermarkt,über den wir natürlich auch rüber sind.
Wir müssten uns dann ja in der Nähe des Standes aufhalten,weil es Pfand auf den Becher gab und *puff*,stand die Freundin von dem Bekannten und sein bester Freund vor uns. Die 3 haben sich unterhalten,wir 3 haben uns unterhalten und während die anderen sich unterhalten haben,haben wir uns dann vor denen versteckt und wie drei 8 jährige Mädchen rumgekichert :D.
Irgendwann sind wir wieder zu der Gruppe zurück,der beste Freund ist abgehauen und wir drei Mädels standen neben dem knutschenden Pärchen,war nicht sooo schön :P
Wir haben uns dann "davongeschlichen" und sind alleine weiter.
Ich hatte ja eigentlich gehofft,dass die beiden uns irgendwann folgen,weil ich ihn gerne näher kennenlernen wollte und Menschen ja bekanntlich in der Nähe von Menschen,die sie gerne mögen,eher sie selbst sind als sonst,aber nö :D
Als wir an nem Stand standen und Kakao getrunken haben,sind die beiden dann an uns vorbei,ohne uns zu sehen.
Wir sind irgendwann weiter,sind dann an denen vorbei,ohne,dass sie uns gesehen haben xD
Hatten dann eine "leicht" perverse Phase mit Muscheln und Würstchen..... Man kann sich wohl denken,wie wir gelacht haben :D
Irgendwann haben wir dann Zuckerwatte gegessen,haben ein Spiel namens "fingern" erfunden,Videos und Fotos verschickt,wie wir dieses Spiel gespielt haben und wie wir unsere Zauberstäbe,nämlich die Holzstiele von der Zuckerwatte,in die Luft strecken,während wir vor einem Eisenbahnladen sitzen.
Die Leute haben uns sehr interessiert angesehen und wir hatten ne Menge zum Lachen xD
Haben uns anschließend bei Rossmann aufgewärmt,obwohl wir eigentlich eine Feindin stalken wollten. Es war einfach zu kalt dafür. Haben die eine Freundin dann wieder zu Lidl gebracht,wo sie abgeholt wurde und wir sind dann auch zu meiner besten Freundin nach Hause gegangen,wo wir uns erst am Kamin aufgewärmt haben und anschließend in einer Email Druck ablassen mussten. Die Email ging an unsere ehemalige Reitlehrerin. Wir haben ihr klargemacht,was wir Scheiße fanden und wieso wir sowieso weg wollten.
Letztenendes haben wir beschlossen,dass wir feiern wollen,dass wir da jetzt weg sind und einen Neuanfang starten.
Denn die Anderen werden auch feiern,dass wir weg sind und wir sehen nicht ein,dass die ihren Spaß haben und wir nicht.

Hat jemand Lust,uns passenden Alkohol zu besorgen? Er sollte extrem gut schmecken und wir sollten viel davon trinken können,ohne dass wir richtig betrunken sind :D Achja,ich trinke bisher höchstens eine Flasche V+ und sie trinkt gar nichts :D
Alkoholfreie Getränke sind auch erlaubt. Empfehlungen werden auch gerne genommen,besorgen können wir es ganz eventuellerweise auch selbst :D

Den neuen Hof haben wir uns eigentlich schon so gut wie ausgesucht,wollen ihn uns nächste Woche mal ansehen,mal schauen,wie es wird.

Morgen ist meine Bronzeprüfung und deswegen gehe ich jetzt schlafen.. Muss morgen um 7:40 aufstehen,um alles zu schaffen,was echt eine unmenschliche Zeit fürs Wochenende ist.

In Liebe und mit lieben Grüßen,
Eure ~vergebenvergessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen