Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Samstag, 29. November 2014

Gottverdammtes Misst*ck

Meine Reitlehrerin oder eher ehemalige Reitlehrerin hat mich und meine beste Freundin vom Hof geworfen.
Aus Trauer wurde Wut und jetzt reagiere ich mich grade mit Eisbrecher ab.
Später noch auf den Weihnachtsmarkt.
Hoffentlich lenkt das ab.
Es wird dauern,bis dieser Schmerz weggeht.
Wir mussten 5 Jahre Erinnerungen zurücklassen und dürfen nicht wieder zurückkommen.
Ich hab Angst,wieder in mein Loch zu fallen.
Und morgen ist die Bronzeprüfung..

"Bitte rette mich,rette mich,wer kann!
Bevor es zu spät ist.." ~E

Vielleicht melde ich mich erstmal nicht mehr..
Bis dann,
Eure ~vergebenvergessen

2 Kommentare:

  1. Wenn du in ein Loch fallen SOLLTEST, dann bin ich jeder Zeit für dich da. Aber du bist viel zu stark, um wieder in ein Loch zu fallen! Du darfst gar nicht erst daran denken, denn es wird nicht passieren.

    Ich habe dich ganz doll lieb und bin immer für dich da <3 :*
    ~dein Hasipups

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi bist schon so ne Süße <3 Ich hab dich auch ganz doll lieb,und danke! :*

      Löschen