Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 10. November 2014

Albtraum

Ich sollte auf ein Baby aufpassen,es zu bestimmten Zeiten füttern und habe es nicht gemacht. Die Mutter hat mich dann echt heftig angeschrien. Durch eine chemische Verbindung hat sie dann noch ein baby "bekommen" und als ich fragte,ob ich darauf aufpassen sollte,hat sie mich total zusammengeschrien. Dann kam mein Freund und hat mich wegen meiner Dummheit geschlagen. Es kam ein guter Freund,der mich da rausholen wollte,aber ich habe ihm gesagt,dass ich auf die Kinder aufpassen müsste und nicht weg könnte. Als er weg war,habe ich dann total Angst bekommen,da alleine mit der Frau,die im übrigen eine gute Freundin der Familie ist und tatsächlich eine Tochter hat,auf die ich mal aufgepasst habe,und mit meinem Freund zu bleiben. Ich bin aus dem Raum rausgerannt und wollte zu dem guten Freund hin,der aber weder auf Rufen,noch auf irgendwas anderes reagiert hat (er ist manchmal tatsächlich etwas taub). Als ich mich durch die Menschenmassen gekämpft hatte,die auf einmal den Weg zu ihm versperrten,hatte er seine Freundin an der Hand und sagte mir,dass er nie wieder etwas mit mir zu tun haben möchte. (Er ist übrigens außer meiner besten Freundin und meinem Freund der einzige,den ich an meinem Geburtstag dabei haben möchte und der eingeladen ist.) Er ist dann mit seiner Freundin in der Menschenmenge verschwunden und hat mich da alleine stehen lassen. (Ich habe panische Angst davor,alleine draußen zu sein,vorallem in großen Menschenmassen oder in dunklen Wäldern..)

Dieser Traum hat so viele Themen vereint,über die ich mir in letzter Zeit Sorgen oder Gedanken gemacht habe,dass ich schreiend und weinend aufgewacht bin. Ich hatte also kaum Schlaf und musste dann eben eine Erdkunde Klausur schreiben. Momentan haben wir Mittagspause und eben kam dann der Freund an unseren Tisch in der Aula und prompt waren die Bilder des Traumes wieder da. Ich will nicht sagen,dass er schuld ist,aber er ist wohl der Grund,warum ich das jetzt alles aufschreiben muss. Entschuldigt,falls euch das irgendwie nervt oder so...
Aber die Frage,ob es so eine oder so eine ähnliche Situation mal geben wird,macht mir doch arg Sorgen,vielleicht sogar Angst.
Das war es erstmal,reagiere mich jetzt mit Musik ab,überlebe dann noch meinen Deutschunterricht und hoffe,dass ich heute Nachmittag jemanden finde,der mit mir rausfährt,also raus aus der Stadt. Ich kann mein Dorf heute echt nicht sehen und muss irgendwas unternehmen,aber aufgrund meiner Angst kann ich nicht alleine fahren... Mal sehen..
Schönen Tag euch noch,
Eure ~vergebenvergessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen