Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Dienstag, 11. November 2014

Albtraum 2.0

Die gleichen Personen.
Die gleichen Handlung.
Die gleichen Gedanken.
Der gleiche Traum.

Langsam bekomme ich Angst,einzuschlafen. Egal,wie lange ich wach bleibe oder was ich vorm Schlafengehen mache,der Albtraum ist jetzt schon zum zweiten Mal aufgetaucht,direkt hintereinander.
Was ist,wenn er heute Abend wieder da ist? Was hat das zu bedeuten?

Heute eine sehr schöne Mittagspause gehabt,Spanisch war recht lustig (aus "Führung durch einen Nationalpark" wurde "Entführung im Nationalpark",weil unsere Lehrerin etwas taub war xD Außerdem haben wir eine Stepptanz als Vorführung einer Vokabelerklärung bekommen xD),dafür war der Rest des Tages bisher eher mistig. Gleich tanzen,vielleicht komme ich später noch dazu,einen Freund was zu fragen,was mir schon seit heute Mittag auf den Lippen brennt.

Das mit dem Konzertticket klärt sich grade nach und nach,ich kann sehr wahrscheinlich doch zum Konzert,immerhin.

Bis später,
Eure ~vergebenvergessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen