Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Das Leuchten der Stille

Ich meine,ich hatte einen Plan.
Ich hatte einen Plan und jetzt hab ich keinen mehr und ich hab keine Ahnung was ich machen soll.
Ich weiß nicht,was ich tun soll,ich weiß nur,dass ich hier bleiben will. Ich will nur hier bleiben,hier bei dir, solange es nur möglich ist!
Du bist das Einzige,was zählt!
Das Einzige,das für mich zählt.
Ich versuche herauszufinden,was das Richtige ist,aber ich weiß nicht,was das Richtige ist!
Ich hab keine Ahnung,woher ich das wissen soll,du musst es mir sagen.
Ich kann es nicht..
Du musst es mir sagen.
Bitte sag mir einfach,was ich tun soll.

(Das Leuchten der Stille - Nicholas Sparks oder so)

Ich finde das Zitat einfach sooo schön *-*

Eure ~vergebenvergessen <3

2 Kommentare: