Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 27. Oktober 2014

Klamotten vom Leib reißen!!

Komischer Blogtitel haha :D
Egal,fand ihn irgendwie lustig.
Am Sonntag waren es 2 wundervolle Monate mit meinem Freund.
Inzwischen habe ich die Pille.. ;) (denk euch euren Teil)
Mir geht es nicht sonderlich gut.. Seit Tagen schon tut mein Auge weh und mein Hals mag mich Grad auch nicht so. Heute kamen Husten und Fieber dazu.....

Ich hasse krank sein.

Fieber soll man ja bekanntlich ausschwitzen und genau das tue ich grade in meinem mollig warmen Bett (gefühlte Sauna. Ich hasse Saunen.) Deswegen sollen die Klamotten im Übrigen auch weg,aber ich darf sie ja nicht ausziehen.......
Morgen werde ich wahrscheinlich nicht zur Schule gehen.. Shit,ich hab DSP.. Darauf freu ich mich wenigstens immer.. aber egal.
Dafür kommt mein Tiger (er wollte nicht Engel genannt werden xD) morgen,die virtuelle Hochzeit fand heute statt,die richtige würde es im März,wenn es nach ihm ginge.
Meine Cousine findet grade auch zu ihrem Glück und ich freu mich so für sie. Sie hat es wirklich verdient,glücklich zu sein. Er scheint sehr sympathisch zu sein,bisher hab ich noch keine Einwände :D
Aber wenn er ihr in irgendeiner Weise wehtut,dann schwöre ich,werde ich zur Furie.

Am 30.11 haben mein Tanzpartner und ich unsere Prüfung für das Bronzeabzeichen. Schade nur,dass Training morgen dann wohl ausfällt.. Sch***e.

Werde mich jetzt wohl so langsam mal schlafen legen,meine Körpersäfte weiterhin ausdunsten und hoffen,dass ich bis Freitag wieder gesund bin.

Freitag: Halloweenreiten mit meinen Mädels
Samstag: Kinoabend mit meiner Mama (vielleicht bei meinem Freund übernachten)
Sonntag: Ja da war auch irgendwas..... Keine Ahnung. Ach ja,Shopping in elmse mit einer meiner besten Freundinnen (eine der wenigen weiblichen).

Darf jedenfalls nicht krank werden.

Sagt mal,wie steht ihr eigentlich zu Drogen?

Mit einem schwitzigen Händedruck verabschiede ich mich von euch,
Eure ~vergebenvergessen <3

P.s. Mir ist aufgefallen,dass sich viele meiner Freunde echt krass verändert haben,ohne dass es mir während der Wandlung irgendwie aufgefallen ist..
Ich sollte bestimmte Leute unbedingt mal wieder treffen (aus der Sorge heraus,dass diese sich auch verändert haben könnten).
Und andere als "Freunde" aussortieren und einsehen,dass sie nie wirklich Freunde waren...

4 Kommentare:

  1. Drogen sind scheisse ;)
    Alkohol mal ausgenommen- das ist in Maßen okay, wobe ich auch davon kein Fan bin- von allem anderen lass ich die Finger.

    Und freut mich, dass du glücklich bist mit deinem Freund :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber warum sind Drogen scheiße? Versuch mal einem Drogenabhängigen beizubringen,damit aufzuhören,wenn du nur sagst: Drogen sind scheiße.
      Ich habs ausprobiert,fumktioniert nicht :/

      Mich auch :))

      Löschen
    2. du hast probiert jmd. von Drogen loszubekommen?
      Und welche Droge? xD

      Ja hmm, ist in der Tat nicht so das schlagkräftigste Argument. Alternativ also: Schlecht für die Gesundheit, Kann Freundschaften zerstören und zerstört auf lange Sicht einen Selbst auf jede Weise (nicht nur körperlich, auch psychisch).
      Manche Leute haben wohl ihre Gründe- vill. ist es für manche auch besser mit, weil es ihnen sonst total schlecht gehen würde oder so. Aber letztendlich sind Drogen trotzdem keine Lösung, nichtmal ein Ausweg, nur eine Sackgasse...

      Löschen
    3. Ja hab ich.. Kannte ihn allerdings auch nur übers schreiben und nicht persönlich :/
      Extasy,Speed,Pilze,der hat irgendwie alles eingeschmissen..

      Löschen