Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Dienstag, 7. Oktober 2014

Stress

Da komme ich nach einem echt anstrengenden Tag nach hause,froh,endlich entspannen zu können,werde empfangen wie sieben Tage Regenwetter und dann bekomme ich auch noch eine Standpauke darüber,wie toll ich mich doch momentan fühle und wie dumm ich mich doch aufführe.
Ich zitiere:
"Ich weiß,du fühlst dich zur Zeit ganz toll und glaubst,du bist erwachsen und kannst alles alleine entscheiden und regeln. Aber das kannst du nicht. Du bist noch ein KIND!!"
Ach ne,als ob ich das nicht wüsste.
Also 1. fühle ich mich alles andere als toll,ich hab mich noch nie toll gefühlt.
Zumindest nicht so,dass ich es auch von mir behaupten würde.
Und ich will gar nicht erwachsen sein!
Ich weiß,dass ich alleine nichts auf die Reihe bekommen würde.

Ich bin ein Wrack und jeder versucht noch das letzte Stück Gold aus mir rauszukratzen.
Was ist das für ne Scheiße?!

Ich kann echt machen,was ich will. Es ist NIE,aber auch wirklich NIE gut genug.
Ich bin zu schlecht.
Für meine Familie.
Für diese Welt.
Vielleicht auch für mich selbst?

Langsam hab ich kein Bock mehr.

Hab mir grade erstmal BVB,Dead by April und Hawthorne Heights fast auf voller Lautstärke reingepfiffen,jetzt bin ich wieder einigermaßen ruhig.
Jetzt noch eben Dark Tranquillity hinterher und der Tag könnte überstanden werden.

Später noch tanzen..
Juhu,Rücken und Knieschmerzen sind wieder da,hoffentlich legen die sich noch ._.
Und dann diese scheiß Musik..
Iiiih ich hab kein Bock -.-
Aber schwänzen kann ich nicht,weil wir im November Bronze-Prüfung haben,naaa toll -.-

Naaa das wars erstmal,
Lieben Gruß und versucht das Beste aus dem Tag zu machen!
Eure ~vergebenvergessen

2 Kommentare:

  1. Du bist NICHT schlecht!! Wer sagt das? Der, der das gesagt hat, der bekommt mal verstand eingeprügelt. Wer sagt, dass du nicht gut genug bist? Deine familie liebt dich! Sie wollen ihr mädchen einfach noch nicht loslassen.Und selbst wenn du meinst, dass du nicht gut genug bist: für mich bist du PERFEKT!! Also: wirf die ganze gedankenkotze hinter dich und lass sie dir den buckel runterrutschen und zeig ihr dann eiskalt den Mittelfinger!!! Hast du verstanden?!
    Ich liebe dich, egal wie oder wer du bist! <3

    AntwortenLöschen