Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Donnerstag, 29. Januar 2015

Heute war ein doofer Tag..

Erstmal morgens schön wieder die bereits übliche Übelkeit,dann Schule..
WiPo..
Mathe..
Richtig cool.
In der Pause sehe ich niemanden von denen,die ich hätte sehen wollen.
Dafür hab ich ein Kompliment von jemandem bekommen,den ich kaum kenne. Für meine Augen! War sehr süß :)
Dann erzählt mir ne Freundin,sie mache Konfaunterricht nur wegen des Geldes und belegt in der Schule den Philokurs. Da bekam ich dann das Kotzen,ich hasse Leute,die es wegen des Geldes machen.
Im Unterricht richtig heftig von meiner absolut dämlichen Sitznachbarin vollgelabert worden und bin mal wieder auf vollkommenes Unverständnis für Intelligenz getroffen.
Aufm Nachhauseweg von irgendwelchen Leuten angemotzt worden,weil ich auf dem Fußweg gefahren bin.
Zuhause dann seeeehr leckeres Essen gehabt.. Spaß,war ok.
Ich erzähle meiner Mutter von der Erkältung meiner RB und sie rastet voll aus (,,Ich bezahle doch kein Geld dafür,dass du deine Reitbeteiligung im Schritt im Kreis reitest!!!" -> zur Erklärung: Sie sollte nicht schneller als Schritt bewegt werden,aufgrund der Erkältung,und enge Biegungen darf sie auch nicht machen,weil der Ostheopat sie grade erst wieder eingerenkt hat.). Jedenfalls schreibt sie der Besitzerin vom Melli,dass ich nicht kommen werde und das solange,bis das Pferd wieder ordentlich reitbar ist.
Cool,also heute auch kein reiten.
Habe dann ein Foto von mir und Luna wieder gefunden und musste voll heulen,weil ich sie verdammt nochmal wie Sau vermisse.
Habe das Bild bei Whatsapp jetzt als PB drin und als Status ,,Wir dachten,es wäre für immer,aber wir mussten feststellen,dass alles irgendwann zu Ende geht."
Ich vermisse sie wirklich.
Meine Mutter spricht mich darauf an,ich heul.
Habe ihr dann den Gruppenchat nochmal gezeigt,weswegen wir angeblich rausgeworfen wurden.
Sie fand nichts verwerfliches an meiner Schreibweise und sie ist da wirklich sehr streng mit.
Habe dann einen Film mit Cliffhanger (keine Ahnung,wie man das schreibt) gesehen und ich HASSE sowas. Sind sie jetzt zsm gekommen oder nicht?! Man..
Dann Abendbrot,gab immerhin Nutella. Kleine Aufmunterung.
Raste bei allem,was Papa sagt,gleich aus. Keine Ahnung warum.. Männerhass? Kann eigentlich nicht sein.
Nach dem Abendbrot meine schlechte Laune durch das Spielen mit unserem Hund vertrieben.
Nach oben,noch n Film geguckt,der war gut.
Irgendwann verschwamm allerdings das Bild und meine Augen streiken grade ein wenig.
Außerdem Schmerzen zwischen Oberschenkel und Hintern,schaue nach,n Pickel.
Wer,zum Teufel,bekommt außer mir Pickel am Arsch?!
Andere bekommen sie im Gesicht,ich am Arsch,ein echtes Arschgesicht,will mir mein Körper das sagen?
War sauer und habe einen Anfall bekommen.
Und Kopfschmerzen.
Außerdem gibt es Planungsschwierigkeiten meines Wochenendes.
Und ich habe vergessen,mich abzuschminken und bin zu faul,um aufzustehen.
Und morgen gibt es Zeugnisse.
Und ich weiß,dass mein Schnitt abgesackt ist.
Morgen noch Spanisch,yay -> nicht.
Augen spacken immernoch,sollte wohl mal schlafen gehen.

Gute Nacht ihr Lieben,
Euer Depressivchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen