Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Donnerstag, 22. Januar 2015

Whatever

Danke für die Nominierung blabla:
Ich wurde von @Blacksin nominiert.

Seine Fragen:

1. Was sind deine Hobbys?
Reiten,chatten,lesen,schreiben und singen.

2. Was ist dein Lieblingskleidungs-/Schmuckstück?
Eine schwarze Kette mit einem schwarzen Herz aus Obsidian daran. Uuuund ich glaube mein Leoparden Kleid :)

3. Magst du Fantasyfilme?
Ja! Aber Fantasybücher sind noch besser. Bei Filmen bevorzuge ich grundsätzlich eher Kitsch oder lustigen Kitsch.

4. Was hörst du an Musik?
Das solltest du am Besten wissen haha :D

5. Was ist dein Traumland?
Ich würde gerne mal nach Schottland oder Irland reisen :)

6. Machst du Sport? (Wenn ja, welchen?)
Reitsport und Be.. Ok. Nicht jugendfrei :D

7. Bist du in einer Beziehung?
Ja.

8. Hast du noch alte Sachen von früher?
Jap,Fotoalben und einzelne Fotos,Tagebücher und die meisten Zettel aus der Grundschule :D

9. Wie stehst du zu (ACHTUNG KITSCH) Candle Light Diners?
Grundsätzlich würde ich mich im ersten Moment wahnsinnig darüber freuen und im zweiten darüber beschweren,dass man doch bitte kein Geld für mich ausgeben möge.

10. Was ist dein Lieblingsgetränk?
Kakaoooo und Mezzomix. Und kalte Milch *o*

11. Wie würdest du dich rein theoretisch gerne anziehen? (Stilrichtung)
Mal in Richtung Gothic,dann Richtung Punk,wann anders Richtung Steampunk,ach,ich würde alles gerne mal ausprobieren!
Wenn es nicht so verdammt teuer wäre..

1. Ich muss alle Fragen beantworten und auf meinem Blog veröffentlichen. Gecheckt.
Den Rest ignoriere ich einfach,es gibt auch niemanden,den ich nominieren möchte,denn ich verfolge nur lionslies,blacksins und blue_roses Blog :D Die haben das aber alle schon gemacht :3

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen