Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Donnerstag, 22. Januar 2015

Whatever 2.0

Von blue_rose wurde ich ebenfalls nominiert :D

1. Deine Lieblingsfarbe?
Weinrot und Schwarz

2. Dein erster Berufswunsch?
Tierärztin,leider kann ich aber kein Tierblut sehen :o

3. Welche Charaktereigenschaft magst du gar nicht?
Unzuverlässigkeit

4. Etwas, das du dir sehr wünschst?
Mein herzhaftes und absolut ehrliches Lachen zurück

5. Wie kamst du zum Bloggen?
Iiiich kam durch Blacksin hierher,brauchte was zum schreiben und auf Facebook war zu öffentlich.

6. Und was hat es dir bis jetzt 'zurückgegeben'?
Ich kann offener reden/schreiben. Und ich habe mich über meine sexuelle Orientierung mit jemandem halbwegs bekannten austauschen können ;)

7. Wie sieht deine Zeitmaschine aus und wohin fährt sie dich?
Also sie ist jedenfalls nicht schnell unterwegs haha,ich habe solche Angst vor Geschwindigkeit! :D
Sie fährt zurück in die Zeit meines Mobbings,damit ich die Folgen verhindern kann.

8. Was ist die einzig wahre Glückszahl?
Ich habe keine :)

9. Welcher Charakter in einem Krimi wärst du?
Das Mädchen,das nicht viel von sich gibt,aber wenn,dann richtig.

10. Welche berühmte Person/ bzw. welchen Filmcharakter würdest du gerne kennenlernen?
Keira Knightley (Elisabeth - Stolz und Vorurteil)

11. Für was würdest du sterben?
Kann Blacksin nur zustimmen,die Frage ist mir unsympathisch,ich lasse sie unbeantwortet.

1 Kommentar:

  1. schön, dass du es gemacht hast :)

    Wegen deiner "depressiven Tiefs": Vielleicht solltest du mit jemandem da drüber reden...
    Ich hab eine Freundin, die ist eigentlich immer gut drauf und lustig, und gut in der Schule, und, und, und.
    Naja- und sie hat mittelstarke Depressionen.
    Will sagen: Geht wohl einigen so, dass es ihnen nicht gut geht, und es keiner merkt (ich hab bei ihr geahnt, das was nicht stimmt, aber fragen wollte ich auch nicht^^).
    Jedenfalls hat sie auch "professionelle Hilfe", und ich glaube das ist ganz gut, wenn man... keine Ahnung wenn man sich helfen lässt?
    *random* keine Ahnung warum ich dir das schreibe, ich kenn dich ja noch nichtmal persönlich. Mir war danach ;)

    AntwortenLöschen