Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Samstag, 10. Januar 2015

Umarmung

Wisst ihr,was mir fehlt?
Ein Mensch,der merkt,dass es mir nicht gut geht und mich dann einfach in den Arm nimmt.
Mich nicht fragt,was los ist,sondern sagt,dass alles gut wird.
Sowas fehlt mir und das ist mir heute nochmal sehr direkt vor Augen geführt worden.

Und jetzt werde ich einfach meinen Film weiterschauen,als hätte ich diesen Ausbruch von Gefühlen nie gehabt,und dabei Schokolade in mich reinstopfen,als wäre ich grade verlassen worden.
Mein Leben klingt klasse oder?

Bis dann,
Eure ~vergebenvergessen <3

2 Kommentare:

  1. Der Post ist zwar schon älter, aber weils mir oft genauso geht hab ich beschlossen das jetzt einfach mal zu kommentieren ^^

    So eine Person die einfach nur da ist, einen umarmt, mit der man über alles reden kann, die einen versteht,...
    Wäre schön wenns so jemanden gebe!

    Die Schoko-fress-Anfälle, wenns mir nicht gut geht hab ich übrigens auch. Kennst du das, wenns dir plötzlich wegen irgend einer Kleinigkeit voll scheiße geht und du dich am liebsten einfach nur noch im Bett verkriechen und heulen würdest und nicht mal wirklich weißt wieso?

    *dich umarm und hoff dass es hilft* Butterfly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenne ich nur zu gut, ich schmeiße mich dann tatsächlich auch meistens auf mein Bett und stopfe tonnenweise Schokolade in mich rein oder trinke literweise Kakao, während ich in meinen Teddy reinheule.
      Es hilft nicht beim Bekämpfen der Ursache, aber es hilft. Wie auch immer.
      *zurückumarm*

      Löschen