Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Donnerstag, 9. Juli 2015

07.07. und 09.07

Ich war ja auf Berlinfahrt.. Kurzzusammenfassung?
Knieschmerzen, Tabletten, seltsame Politiker, Tränen im Bundestag, Rollstuhl, Tabletten, zu viele Menschen, Schmerzen, zu volle Bahnen, kein Rückzugsort, unempathische Lehrerin, Schmerzen, Tabletten, unbändige Lust auf Alkohol, nüchtern geblieben.
Schrecklich.
Ich war wirklich froh, wieder zuhause zu sein. Die Busfahrten waren sowieso der Horror, denn durch die Knie konnte ich keine geeignete Position zum Schlafen finden.
Wieder mal bemerkt: Ich bin die Outsiderin der Klasse. An sich ok, aber manchmal doch sehr unpraktisch. Beim Gruppen bilden beispielsweise. Keinen einzigen Laden für mich aufgesucht, habe immernoch kein Halsband, Mistkram.
Habe einen Freund geküsst, großer Fehler.
Gefühle für einen Mann, Situation unendlich kompliziert.
Ich such mir bald nur noch Mädchen, echt.
Am Wochenende im Freibad gewesen, die Anerkennung meiner Figur durch die Blicke der Kerle hat mein Selbstbewusstsein wieder etwas aufgebaut.
Dort nen Freund getroffen, war wirklich witzig.
Sonntag im See schwimmen gewesen, ebenfalls sehr witzig.
Stimmungsschwankungen immer stärker deutlich, beeinflussbar durch die kleinsten Dinge.
Motivation für Schule gleich Null.
Endlich Bewerbung rausgeschickt, hoffe auf Zusage, eine Sorge weniger,
Jetzt steht Text lernen an, nächste Woche Aufführung und bisher noch kein Mal durchgespielt, hoffe auf ein Nicht-stattfinden.
Aggressionen treten immer häufiger auf, muss hier raus.
Regen beruhigt, Gewitter erst recht.
Ich will im Regen tanzen.. Wie ein kleines Mädchen.
Er fehlt. Hat mich nach nem Dreier mit ihm und seiner Neuen gefragt, was zum Teufel.
Brauche Nähe, körperliche Nähe.
Geistliche fehlt auch, aber die ist seltsamerweise leichter zu besorgen.
Heute halterlose Strümpfe gekauft, habe mich lange nicht mehr so schön gefühlt.
Seltsamer Text..
Egal.
Samstag: 4 Uhr morgens Wadenkrampf
Montag: 4 Uhr morgens Wadenkrampf
Ich habe Angst vor morgen Nacht.
Will nicht mehr alleine schlafen, kann aber niemanden neben mir dulden.
Kaputter Mensch.
Physiotherapie, alles verspannt. Schmerzen. Angst vor möglicher Operation.
22. Juli: Haare färben, endlich, Braun/türkis, im Ombréstil.
26. Juli: Urlaub, Bayern, endlich. Berge, Seen, wandern. Kleiner Trost.
Sollte langsam mal schlafen gehen,

Bis bald,
Eure vv

Sooo das wäre dann der Post von vorgestern gewesen *lach*
Tja, gestern nur Deutsch und Englisch gehabt, was doch sehr entspannt war. In Deutsch haben wir lediglich einen Film gesehen und in Englisch haben wir auch nicht mehr großartig irgendwas gemacht. In der Pause habe ich einen Freund wiedergesehen, der dieses Jahr sein Abi gemacht hat und das hat mich doch ziemlich gefreut, ich sollte ihn demnächst mal wieder privat belästigen :D
Außerdem war gestern ein Freund zu Besuch, nachdem wir ""einkaufen"" gegangen sind. Ich merke zunehmend, dass ich glücklicher werde, ich glaube, nach den Sommerferien geht es mir ziemlich gut.
Jedenfalls war der Nachmittag doch recht interessant, denn auf eine Kissen- und Kitzelschlacht (bei der ich meinen Schrank umgetreten habe und wir erstmal meine Bücher und so wieder einräumen mussten.. Es kam niemand hochgestürmt! o,O) folgte eine Situation, die das erste Mal auftrat. Körperliche Nähe wurde zugelassen, worüber ich wirklich froh war.
Das fehlt irgendwie am meisten. Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass es mir seit der Trennung zunehmend besser geht und ich langsam aufblühe, wieder so glücklich werde, wie ich es vor der Beziehung war, aber das Kuscheln und Anschmiegen an einen Menschen, der mir viel bedeutet, fehlt ganz eindeutig.
Darunter müssen die beiden männlichen Freunde nun leiden (solange sie es zulassen) :D
Tja, ich fürchte, ich habe mich verliebt *traurig lach*.
Die Situation wird allerdings durch eine Therapie für Eifersucht, Entfernung und bisher nur mediales Kennen deutlich erschwert. Ein Kennenlernen soll Anfang nächsten Monats stattfinden, wenn wir in Bayern im Urlaub sind.. Ich hoffe, dort klärt sich die Situation ein wenig, denn die Gefühle sind zwar beidseitig, doch der Unmut seinerseits darüber, dass er mir diese (krankhafte) Eifersucht antun müsste, scheint eine Beziehung (noch) unmöglich zu machen.
Eigentlich hätte ich heute reiten gehen sollen, aber meine Stimmung schwankt noch immer sehr stark und das Wetter scheint sich meiner Laune entgegenzusetzen. Ist meien Stimmung getrübt, scheint die Sonne und wenn ich gute Laune habe, stürmt und regnet es, wodurch mir die gute Laune vergeht.
Najaaa.. Ich habe dann, statt Reiten zu gehen, immerhin nochmal eine Anfrage für ein Praktikum rausgecshickt, so langsam muss ich mal was finden. Bisher nur Absagen oder keine Antworten.
Es ist teilweise aber auch echt schwierig, den richtigen Ansprechpartner rauszusuchen! :o
Joa, viel mehr gibt es eigentlich auch nicht zu erzählen..
Will wer Eis vorbeibringen und mit mir kuscheln? Nein? Ok. Dann nicht :(
Ich suche dann mal weiter nach Plätzen oder schaue mir Dokus/Filme/irgendwas an.
Ja, ich tippe auf zweiteres,
Bis bald dann,
Eure vv

P.S. Mir ist heute am Mittagstisch aufgefallen, dass ich wirklich bedeutend an Selbstbewusstsein und Schlagfertigkeit gewonnen habe (Danke an dieser Stelle an meinen Freundeskreis, der es mir unmöglich macht, das nicht zu lernen xD), als ich meiner Mutter eine Geschichte erzählte und sie sehr überrascht auf meine Äußerung in dieser Situation reagierte :)
P.P.S. Ab morgen ist Projektwoche, unser Stück läuft immer noch scheiße, aber gut. Meine Lehrerin sprach mich mal wieder total übermotiviert an:"S., nicht aufgeben! Ich weiß, dass du kämpfen kannst! Das habe ich mit deinen Knien doch in Berlin gesehen! Du bist so viel stärker, als du glaubst!"
Ich hätte ihr am Liebsten den Hals umgedreht, boah geht die mir auf den Sack. Ich weiß, dass ich kämpfen kann, aber zwischen Können und Wollen liegt noch ein sehr sehr großer Unterschied, der ihr anscheinend nicht klar ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen