Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Freitag, 24. Juli 2015

Einsame Leere

Gott wie gut ich grade jemanden hier gebrauchen könnte. Ich weiß nicht mal wirklich,wieso,aber ich kann diese Einsamkeit nicht ausstehen. Es fühlt sich einfach alles so leer an,so bedeutungslos. Außer meiner Physiotherapie habe ich heute auch nichts gemacht. Noch immer hat niemand Zeit. Ich sollte jetzt meine Klamotten für den Urlaub rauslegen und dann spazieren gehen. Alleine entspannt es zwar nur halb so sehr,aber lässt sich ja nicht ändern. Es scheint heute Abend noch zu gewittern,zumindest hoffe ich das. Mal wieder im Regen spazieren zu gehen,hätte was.
Zumal ich gerne einmal dieses verlaufene Make-up und dieses breite Grinsen im Gesicht hätte,ich weiß nicht,ob das einer von euch kennt. Wird auf Bildern manchmal dargestellt.
Ja,das hätte heute was. Aber nicht alleine. Und nicht alleine schlafen gehen. Nicht alleine aufwachen,nicht noch einen Tag alleine verbringen.
So sehr ich Menschen auch verabscheue und auch wenn sich meine Menschenphobie immer weiter ausbildet: Ich brauche grade meine Freunde um mich. Sonst dreh ich bald vollkommen ab. Und Sonntag gehts in Urlaub,da kann ich die nicht mal eben sehen.
Fuck man.
Hoffe,euch gehts besser.
Schönen Abend noch!
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen