Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Samstag, 11. Juli 2015

Doofer Tag

Erst habe ich vom Kinderumzug nur ca. 2 Minuten was gehabt,Musiker habe ich gar nicht mehr gesehen und Bonbons habe ich auch keine gefangen. Dann konnte ich nicht mit dem Kumpel von gestern Abend nach Hamburg,weil ich Reitunterricht hatte,der im Übrigen auch ätzend lief. Mein Skypepartner von gestern Abend ist total mies drauf,will sich aber nicht helfen lassen,vielen Dank,echt. Dann wollte eigentlich n Mädel vorbeikommen,12 Jahre alt und eigentlich auch ne Freundin,aber sie übertreibt so schrecklich und will sich umbringen und bladiblub. Grundsätzlich nehme ich sowas sehr ernst,aber nicht mit 12!!
Ich wollte sie jedenfalls nicht sehen,habe sie jetzt dann irgendwie vergrault,was aber auch mies ist und jetzt antwortet sie nicht,naja.
Jedenfalls ist meine Laune langsam echt im Keller.
Fahre jetzt erstmal zu ner Freundin.
Bis später,
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen