Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 20. Juli 2015

Mieser Tag

Meine Augen brennen schon seit mindestens 2 Stunden, aber ich kann nicht schlafen gehen.
Erstens weil meine gottverdammte Regel meint, mich umbringen zu müssen. Mit Krämpfen. Nicht cool.
Zweitens, weil ich schlichtweg Angst vor'm Einschlafen habe, meine Albträume sind wieder da und drittens, weil ich einsam bin. Ich kann verdammt nochmal nicht schlafen, wenn ich einsam bin!
Dazu kommen Knieschmerzen, fehlende Bewegung, drei Streits mit meiner Mutter, ein verheulter Tag und jetzt noch ein Streit mit meinem Liebsten. Er behauptet zwar streif und fest, er wäre nicht sauer auf mich, aber im nächsten Moment hat er mich angeschrien, also kann ich ihm das nicht so recht glauben.
Morgen muss ich shoppen gehen. Ich hasse shoppen.
Mittwoch ist es dann aber endlich so weit! Auf meine Haare freue ich mich wirklich schon :3
Ändert jetzt grade aber nichts an der Tatsache, dass dieser Tag beschissen ist. Und ich raus möchte. Am Liebsten jetzt sofort zelten fahren möchte. Und noch besser in die Berge, um dort zu zelten.
Ich liebe die Berge, wirklich.
Was ich hasse, sind Menschen, die meinen, ich bräuchte Hilfe.
Ich komme mit meinen Schmerzen alleine zurecht, ok?
Hilf mir einfach nicht, solange ich dich nicht darum bitte.
Ich sage schon was, wenn gar nichts mehr geht.
Aber auch wenn ich heute schon eine Schmerztablette genommen habe und ich trotz dessen Schmerzen habe, will ich grade wandern. Ich würde die Uhr gerne um ca. ne Stunde zurückdrehen, dann wäre es wieder heller.
Denn panische Angst in der Dunkelheit habe ich auch. Vor allem in ländlichen Gebieten.
Zelten sollte für mich voll der Horror werden.. Egal, ich will trotzdem jetzt gleich los.
Und verdammt, ich würde wirklich gerne jemanden haben, der heute Nacht neben mir schlafen wird..

Tja, das wars wohl auch erstmal von eurer leicht depressiven vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen