Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Samstag, 25. Juli 2015

Man kann nicht immer alles haben

Meine Knie schmerzen schon wieder.
Ich muss mein Zimmer aufräumen und saugen.
Die Koffer müssen gepackt werden.
Immer noch hat niemand Zeit.
Lesen kann ich wohl auch nicht,dafür stehe ich den Tränen zu nahe.
Fernsehen wäre genauso schlimm.
Alles erinnert an sie.
An die Menschen,die versprachen,zu bleiben und nun fort sind.
Mir wäre nach schreiben zumute,aber mein Kopf ist leer.
Kann auch mit niemandem drüber reden,weil ich nicht weiß,was ich sagen soll.
Spazieren gehen ist aufgrund der Knie nicht möglich.
Aber es geht mir gut,wenn jemand fragt.
Es passt alles,so wie es grade ist.
Die Schmerzen sind rein körperlich und nein,ich brauche niemanden zum Reden.
Schweigen,stilles in mich hineinfressen der Sorgen,die ich nicht zu benennen vermag.
Reiten gehen durfte ich auch nicht,dabei würde mein Pferd mich verstehen.
Wortlose Kommunikation wäre jetzt von Nöten,doch scheinen die Menschen verlernt zu haben,hinter die Fassade zu blicken.
Sie sehen die ungeweinten Tränen nicht,verstehen nicht,wieso der Mund lächelt und die Augen nicht.
Wieder diese einsame Traurigkeit,bitte lass sie durch den Urlaub verschwinden..
Bis bald,
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen