Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 15. Juni 2016

Begehrenswert

Leben haut grade mal wieder richtig rein. Dauerhaftes Gefühl von Einsamkeit, Unterkuschelung, Ungeliebtheit und gleichzeitig weise ich jeden zurück, weil wegen Nähe ist grad nicht - sagt Kopf.
Fick dich Kopf, fick dich hart.
Vielleicht wiederhole ich einfach das letzte Jahr und hure mich wieder durch die Gegend. Oder ich folge dem Tipp meiner Therapeutin und fange entweder was mit meinem besten Freund an oder spanne meinem ersten Freund seine jetzige Freundin aus.
Körper fordert inzwischen auch wieder Aufmerksamkeit, geht mir jetzt schon aufn Sack.
Und auch wenn ich es ungern zugebe, aber ich bin momentan so UNFASSBAR neidisch auf all diese ekelhaft knutschenden Pärchen - Ich will auch. ICH WILL AUCH WIEDER VERDAMMT.
Mir fehlt dieses ganze Scheißgefühl, begehrt zu werden. Und da bringen mir Worte einfach gar nichts.
Bin ich nicht mehr begehrenswert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen