Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Sonntag, 19. Juni 2016

Endgültig verschissen

Das wars dann mit meinem Ruhepol, meinem Ort der Entspannung. Mir wurde wieder der Hof weggenommen.

"Hey
Du ich habe mir jetzt mal große Gedanken gemacht zum Reiten,Züchten,Rennpferd etc
Sie wird die Sommer Saison noch pausieren und nächstes Jahr wohl Fohlen angesetzt bekommen etc und zum letzten Quartal zum Trainer gehen und nochmal eine kleine Saison als Rennpferd laufen etc .
Bedeutet das ich nicht in einen Sattel etc .und damit auch in keine Reitbeteiligung investieren werde ......und möchte es damit auch gerne beenden etc
Bitte da um Einsicht etc
Falls du noch Sachen hier hast oder dich von Pferd verabschieden möchtest ist dies natürlich gestattet."

Und mit dieser Nachricht war sie weg. Seit heute Morgen bin ich irgendwie wie in Trance, mal sickert es durch, ich fange an zu weinen und dann ist es auf einmal wieder so weit weg, so unerreichbar und unfassbar. Ich habe ja auch gerade erst angefangen, mein Herz wieder zu öffnen. War anscheinend ein Fehler. Suche jetzt wieder mit meiner besten Freundin gemeinsam, das tut uns beiden gut.
Ich hoffe nur, dass ich meine beiden letzten Klausuren trotzdem noch irgendwie hingeschissen bekomme. Irgendwie. Möglichst besser als 5 Punkte. Und dann kann ich mir einen Totalzusammenbruch leisten.
Bin nur echt froh, meine beste Freundin und meinen ehemaligen Tanzpartner dagehabt zu haben, als ich die Nachricht bekam. Ich hatte dank der Beiden und später noch dank meines besten Freundes einen wirklich schönen Nachricht - trotz dieser Scheißnachricht.
Hoffe, bei euch läuft es besser.
Vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen