Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Freitag, 3. Juni 2016

9. Tag

Habe die whatsappfreie Phase heute Morgen beendet.
Tag war irgendwie anstrengend, nachmittags zum Pferd gefahren.
Diese Stute ist der Wahnsinn. Lernt innerhalb von Stunden ihr komplett neue Sachen und führt sie nach bestem Wissen und Gewissen aus, sobald sie gefordert werden.
Zuhause n Bad genommen, auch das konnte mich nicht wirklich beruhigen. Bin innerlich aufgewühlt und gleichzeitig so verdammt fertig.
Gegenüber wird eine Party gefeiert. Die Musik lädt geradezu zum Tanzen und Mitfeiern ein, aber ich gehöre nicht dazu.
Vielleicht ist es das:
Den ganzen Vormittag über ging es schon nur um die Planung für London - und ich gehöre mal wieder nicht dazu.
In den Pausen ging es um die Party heute Abend, zu der anscheinend alle eingeladen sind - nur ich mal wieder nicht.
Auf dem Hof werde ich gefühlt von allen komisch angesehen.
Und jetzt feiern sie gegenüber die Party und ich werde traurig.
Ich möchte auch wieder tanzen, feiern, unter Leuten sein, Spaß haben. Stattdessen sitze ich an einem Freitagabend alleine in meinem Zimmer, werde von meiner Müdigkeit überwältigt und bekomme die Bilder nicht aus meinem Kopf.
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr solche Momente in mir das Verlangen auslösen, mich komplett abzuschießen und mit dem Nächstbesten zu schlafen. Nur, um morgen eine normale Geschichte erzählen zu können. Nur, um nicht sagen zu müssen, dass ich heulend in meinem Zimmer lag und Angst davor hatte, Menschen anzuschreiben, die vorbeikommen könnten. Die ich gern habe und die mich gern haben. Und ich kann ihnen nicht schreiben, es geht nicht. Vielleicht auch deshalb, weil sie sich während der ganzen letzten Woche nicht einmal gemeldet haben.
Irgendwas zwischen extrem sauer, extrem traurig und extrem betrunken. Und nein, NOCH habe ich nicht angefangen. Sehe nur mal wieder aus wie ein Streuselkuchen.
London wird für mich einfach der Horror, das weiß ich jetzt schon.

Hoffe, euch geht's besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen