Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 30. Mai 2016

5. Tag

Eine erste Reaktion.
Irgendwo bin ich wirklich enttäuscht, dass sie erst nach 5 Tagen kommt. Also allgemein die erste Reaktion und nicht die Reaktion dieses Menschen im Besonderen.
Auch wenn ich über die Person ebenso ein wenig enttäuscht bin, mein "bester Freund" hat sich noch immer nicht gemeldet. Ich könnte quasi abhauen und innerhalb der nächsten 5 Tage bemerkt es keiner meiner Freude. Bzw kaum einer. Vielleicht würde es meinen beiden besten Freundinnen auffallen, aber die wussten von Anfang an Bescheid.
5 Tage lang nur regelmäßigen Kontakt zu diesen beiden Mädchen. Und das, obwohl ich immer behauptet habe, mein Freundeskreis wäre überwiegend männlich.
Jo, scheint so.
Ziehe das mindestens noch bis Mittwoch durch, vielleicht noch länger. So schlimm ist es gar nicht ohne und es würde mich wirklich interessieren, wann sich mal wer anderes meldet. Einer meiner sogenannten "Freunde".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen