Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Samstag, 14. Mai 2016

Wirre Gedanken

Ich war heute das erste Mal wieder Motorradfahren. Papa hat mich damit zum Hof gebracht und auch wieder abgeholt.
Apropos Hof: Hatte heute ein weiteres Treffen mit der Traberstute, die eventuell meine zukünftige Reitbeteiligung wird. Bisschen rumgetüddelt, geputzt und longiert. Anfangs arg nervös, später die Ruhe in Pferd (ha.haha.ha).
Da wir weder Sattel noch Trense da hatten, konnte ich leider nicht reiten. Das kommt dann beim nächsten Treffen, worauf ich mich schon unglaublich freue, weil dieses Pferd einfach fast komplett roh ist und ich sie somit im Prinzip ausbilden und mit feinen Hilfen reiten kann und arg.
Ich habe mich verliebt.
Und sie hat die perfekte Größe: 1,65m. Wie meine Große früher. Und sie ist genauso lernwillig und -fähig. Allgemein sind die Beiden sich vom Charakter her sehr ähnlich, weswegen ich mich wahrscheinlich spätestens beim Reiten endgültig in sie verlieben werde und sollte ich sie dann irgendwann verlassen müssen, breche ich dann das zweite Mal.
Aber hey, das ist okay, weil dieses Pferd einfach so fucking perfekt ist und ich mich einfach nur auf die Zeit mit der kleinen Maus freue.

Jaaa. Zu den letzten Tagen vielleicht noch ein wenig: Habe mich mit meinen beiden besten Freunden ausgesöhnt. Meine beste Freundin kommt heute Abend zum ESC schauen (sturmfrei hehe) und meinen besten Freund habe ich gestern Abend getroffen, nachdem mich ein Kumpel zum See eingeladen hatte.
Jedenfalls bin ich gestern dann zum See und habe da n paar Freunde getroffen und merke immer mehr, dass es mir keine Bauchschmerzen mehr bereitet, dass nicht alle wissen, dass ich komme. Selbstwertgefühl gestiegen, wuhu!
Also: Wir waren halt dann so am See und dann waren da komische Menschen, zu denen wir erst rüber und dann später doch wieder von ihnen abgehauen sind, weil sie ZU komisch waren.
Gab viele Gespräche über Brüste und es wurde viel getatscht und "gekuschelt" und geredet und Scherzchen gerissen.. Das Übliche halt.
Aber es waren eben auch so kleine Sachen dabei, die mich jetzt in einen total nervigen und inakzeptablen Modus versetzt haben. Darunter so Kleinigkeiten wie auf den Arsch hauen, an die Brüste fassen und ein oberkörperfreies Bild von meinem Ex-Freund. Also dem Ersten, dem ich momentan tanzen beibringe und den alle hassen, weil er mir weh getan hat und den ich trotzdem immer noch wahnsinnig attraktiv finde uuund von dem ich wohl nie wirklich loskommen werde.
Naja, worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist folgendes: Ich will jetzt mit einem attraktiven Kerl rummachen. Es muss ja nicht mal unbedingt mein Ex sein oder der Kerl, der mir gestern sowohl auf den Arsch gehauen, als auch an dir Brüste gefasst hat (auch wenn ich bei keinem von beiden was gegen körperliche Nähe einzuwenden habe haha). Aber ich habe grade das unfassbare Bedürfnis, jemandem meine ganze Aufmerksamkeit zu widmen und demjenigen zu zeigen, wie schön er ist und arg. Geht mir ja nicht mal um Sex, sondern nur um die Nähe! Heilige Scheiße.
Suchte jetzt einfach gleich tausend Folgen der Serie Scorpion durch, bis meine beste Freundin hier ist und dann machen wir es uns im Wohnzimmer bequem und spätestens dann yollte ich die Gedanken bzw dieses Bedürfnis losgeworden sein, weil ich mir sonst doch Alkohol hole oder dumme Nachrichten verschicke, die ich nicht verschicken sollte. Vielleicht auch beides in Kombination. Und je nachdem, wer sich worauf einlassen würde, bestelle ich sonst noch jemanden her und mache irgendwas, was ich später bereue und arg.
Gar kein guter Plan.
Auch wenn es wirklich schön wäre, an der Straße zu sitzen und die Sterne zu beobachten, während man gemeinsam Alkohol trinkt und anschließend im gleichen Bett landet (sei es nun mit oder ohne Körperlichkeiten). Allgemein geht mir das Alleineschlafen schon wieder auf die Nerven.
Bietet sich einer meiner Blogleser freiwillig an?
Meh.
Hoffe, eure Gedanken sind momentan nicht so wirr wie meine und dass ihr jemanden zum Kuscheln habt (wenn nicht: HERE I AM BITCH).
Schönen Abend noch!
Eure vv

2 Kommentare:

  1. uuuh, Scorpion ist cool. Nur das Ende der letzten Folge, die auf sat.1 ausgestrahlt wurde ist.... arrg! Sieh selbst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin momentan erst irgendwo am Anfang der zweiten Staffel, aber bis Dienstag oder so sollte ich durch sein haha.

      Löschen