Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Sonntag, 29. Mai 2016

4. Tag

Und immer noch alles gut - zumindest an sich.
Es meldet sich niemand. Ob es ihnen nicht auffällt oder sie sich so oder so nicht melden würden, weiß ich nicht. Bisher habe ich mich immer gemeldet, das fällt mir zur Zeit stark auf.
Auf Anrufe wird nicht reagiert, auf Sms nicht geantwortet. Krass, wie sehr ich mich anscheinend darin getäuscht habe, wem ich wieviel bedeute.
Ich bin froh das wirklich durchzuziehen, auch wenn es zur Zeit echt weh tut, auf diese Weise zu den Erkenntnissen kommen zu müssen. Und ich werde mich dadurch verändern - das ist klar.
Trotzdem vermute ich, dass diese Veränderung sehr zu meinem Positiven ausfallen wird. Ob das für alle Anderen so ein positives Fazit nach sich zieht, geht mir zur Zeit - ehrlich gesagt - ziemlich am Arsch vorbei.
Werde das in Zukunft wohl häufiger machen, jetzt bin ich mal dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen