Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 13. Juni 2016

Einsamkeit

Die Luft riecht nach Regen. Ich sehe, wie die kleinen Tropfen in die Pfützen auf dem Weg zu den Fahrradständern fallen.
Wieder einmal sitze ich alleine am Fenster. Ich gehöre nirgendwo zu, das wurde mir auf der Studienfahrt nur allzu bewusst, aber das macht es nicht besser. Seit Tagen ein Gefühl der Einsamkeit, seit Tagen weise ich alle ab und wünsche mir insgeheim, sie würden sich von sich aus melden. Sie würden 'kämpfen'. Und gleichzeitig geht mir jeder auf den Nerv.
Wandelndes Paradoxon.
Die Sehnsucht wird stärker, das Wissen darum, dass ich die Distanz wahren muss, wächst.
Würde gerne zum Hof fahren, aber es mangelt an Kraft.
Würde gerne wieder schwimmen gehen, aber es mangelt an Selbstbewusstsein.
Körper überzogen von Narben, überall Stellen, alles kaputt.
Habe mich wieder auf einer Datingplatform angemeldet. Stille Hoffnung, dass jemand mich akzeptieren kann. Nicht als Freundin, sondern als Freundin. Dass jemand mich lieben kann, ohne sich selbst dabei kaputt zu machen. Dass jemand mit mir klarkommt. Einfach nur mit mir klarkommt.
Ich bin müde, unendlich müde. Und ich brauche DRINGENDS wieder körperliche Nähe, ganz ganz dringend.

Irgendwann hau ich ab und gehe tagelang wandern. Ich schwörs euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen