Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Samstag, 5. März 2016

Es tut mir leid.

Und ja, ich bin anstrengend.
Und ja, meine Stimmung schwankt im Prinzip dauerhaft und ja, ich bin verdammt anhänglich.
Und ja, ich liebe und hasse das Leben zugleich und ja, manchmal hege ich den Wunsch zu sterben.
Und ja, ich wünschte, mir würde immer wieder jemand sagen, dass er nicht ohne mich leben kann und ja, ich weiß, dass jeder dabei lügen würde, denn ja, ich bin unwichtig in diesem Leben.
Und ja, ich bin intelligent genug, um das zu wissen.
Und ja, ich liebe all die bunten Farben, obwohl ich nur in Schwarz rumrenne.
Und ja, Vogelgezwitscher und Sonnenschein machen mich wirklich so glücklich.
Und ja, ich weiß, dass es seltsam erscheint, aber ich kann nichts dagegen tun, wenn ich auf einmal losweine und ja, manchmal liebe ich diese Tränen.
Und ja, wenn ich könnte, würde ich mich täglich betrinken, um dieses Leben zu ertragen.
Und ja, ich liebe meine Familie wirklich ohne 'wenn und aber' und ja, ich würde für meine Freunde sterben.
Und ja, ich bin in der Lage mehrere Menschen gleichzeitig zu lieben und ja, ich hasse es.
Und ja, ich bin wirklich schlecht darin, soziale Kontakte aufrecht zu erhalten und ja, ich verbringe meine Wochenenden wirklich meistens alleine.
Und ja, ich hasse meinen Körper tatsächlich, obwohl die meisten dafür töten würden.
Und ja, ich kann stundenlang durch die Gegend laufen und ja, mir gefällt das.
Und ja, mein Blick geht manchmal ins Leere und ja, dabei denke ich viel zu oft an dich.
Und ja, ich verhalte mich oft wie ein kleines Kind und ja, ich kann verdammt naiv sein.
Und ja, ich brauche diese körperliche Nähe und ja, ich kann dabei sehr penetrant sein und ja, ich mache das nur bei ausgewählten Menschen.
Und ja, mein Freundeskreis ist seltsam und ja, ich liebe sie trotzdem allesamt.
Und ja, ich liege fast immer in meinem Bett rum und ja, ich bin wirklich immer müde, aber ja, ich habe wirklich das Gefühl, als hätte ich zu wenig Zeit.
Und ja, ich liege nachts fast immer wach und ja, ich stelle mir wirklich vor, dass du gerade neben mir liegst.
Und ja, faktisch weiß ich, dass ich deine Liebe nicht erzwingen kann und ja, ich weiß, dass ich dich in Ruhe lassen sollte, aber ja, ich liebe dich und ja, ich habe wirklich Angst davor, nie gut genug zu sein.
Und ja, ich kann das sagen, weil es sich so anfühlt und ja, ich weiß, dass wir uns noch nicht richtig kennen, aber ja, diese Eifersucht existiert wirklich.
Und ja, das liegt vor allem daran, dass ich mich selbst hasse und ja, ich weiß, dass ich anstrengend bin.

Aber das sollte okay für dich sein. Ich hoffe so sehr, dass das okay für dich ist und du mich trotzdem liebst und ich dich bald wiedersehen kann. Ich hoffe so sehr, dass ich irgendwann neben dir einschlafen kann und dass ich morgens neben dir aufwache und du mich trotzdem wunderschön findest. Ich hoffe so sehr, dass deine Mitbewohnerin hässlich ist und dass sie aus dem Rachen stinkt. Und ich fürchte mich so sehr davor, dass dem nicht so ist.
Es tut mir leid, aber ich liebe dich.
Und ich meine das so, es tut mir wirklich leid. Es tut mir leid, dass du mich kennenlernen und jetzt ertragen musst. Es tut mir leid, dass ich nicht besser bin und es tut mir leid, dass ich nicht schöner bin.
Es tut mir leid, dass ich existiere.
Hoffentlich kannst du mir irgendwann verzeihen, denn ja, ich liebe dich.
Und ja, das wird sich nicht ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen