Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 30. März 2016

Prag

So, das wars dann erstmal.
Ich sitze seit um halb 8 im Auto - wir sind auf dem Weg nach Prag. Inzwischen ist es sogar ausgeschildert, noch 120km.
Mein Freund ist auf dem Weg nach München. Wobei das nur ein Zwischenstopp ist, die fahren morgen weiter zum Gardasee.
Tja, ich sehe ihn frühestens nächste Woche Donnerstag wieder. Schon seltsam, nachdem man zwei ganze Wochen komplett miteinander verbracht hat und selten alleine schlafen musste.
Nichtsdestotrotz freue ich mich auf Prag und letztendlich muss ich mich ja ach dran gewöhnen. Er will schließlich zum 1.07. nach München ziehen... Miese Sache.
Naja, ich versuche, mich die Tage mal zu melden. Ansonsten hört ihr Samstag/Sonntag von mir, wenn ich wieder zuhause bin.
Man hört sich!
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen