Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Samstag, 26. März 2016

Petit Résumé

Ablenkung tut gut, fühlt man sich gleich weniger einsam. Ich hoffe sehr, dass er schon morgen wieder kommt und nicht erst Montag. Ab Mittwoch ist er dann bis die Woche drauf Donnerstag weg. Heißt Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag und Mittwoch alleine zuhause rumgammeln, weil ich von Mittwoch bis Samstag selbst weg bin. Prag ich komme! Trotzdem ist die Stimmung ein wenig getrübt. Mal sehen, wen ich die Zeit über so belästigen kann.
Heute mit meinen Großeltern und meinen Eltern Essen gewesen. War - wie immer - seeehr witzig. Neue Erkenntnis: Ich mag kein Cola-Bacardi. Wieder was dazugelernt. Verstehe mich mit meinen Eltern irgendwie immer besser, wenn mein Bruder nicht dabei ist. Und ich liebe meine halterlosen Strümpfe, OMG. Sehen mit hohen Schuhen und Kleid schon SEHR schön aus. Freue mich darauf, sie meinem Freund zu präsentieren. Gleich mit meinen Eltern zusammen fernsehen. Ich weiß nicht wieso, aber ich genieße das jedes Mal total. Teetrinken, Chipsfressen und Filmekommentieren. Da kommt kaum eine Party gegenan :p
Wünsche euch noch nen schönen Abend und frohe Ostern!
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen