Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern euch allen!

Ich habe zwar mit dem Christentum nichts mehr am Hut, aber Geschenke gibts trotzdem noch immer. Und jetzt starte ich trotz Regenwetter mit guter Laune in den Tag, denn ich habe endlich wieder Ohrringe und ein Halsband! Und beides in schwarz, wer hätts gedacht xD
Dazu dann noch neue Reitsocken, die wirklich DRINGEND nötig waren, weil meine Alten irgendwie schon alle am aufräppeln sind.
Ich bin jedenfalls sehr glücklich, zumal meine beste Freundin sich heute nochmal um unseren Urlaub kümmern möchte und ich meinen Freund wiedersehe, der doch heute schon wiederkommt. Wuhu! Werde heute Abend also nicht alleine schlafen müssen: Doppelt wuhu!
Auf einmal wirkt der Regen gar nicht mehr so erdrückend, sondern eher beruhigend.
Wünsche euch ein ebenso gelungenes Osterfest!
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen