Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Sonntag, 6. März 2016

Mein Ex hat eine Freundin.
Mein bester Freund hat eine Freundin.
Ich habe zwei sehr gute Freunde miteinander verkuppelt.
Zwei aus der Clique sind seit Ewigkeiten zusammen.
Eine sehr gute Freundin ist verlobt.
Die ehemalige Reitbeteiligung ist schwanger.

Selbstwertkomplexe? Nö gar nicht.
Mein Liebes- und Beziehungsleben gleicht ja nur einer Müllkippe.
Und von allen Seiten höre ich nur ein 'Ja, du bist toll, aber eben nicht toll genug' - zumindest metaphorisch.

Ich zitiere:
'Wieso bist du eigentlich so gut im Bett?' - 'Nein, ich fahre mit meiner Freundin zum Ferienhaus.'
'Du bist attraktiv, ja, aber ich würde nichts mehr mit dir anfangen.'
'Du bist auch hübsch' - 'Nein mit dir würde ich niemals was anfangen.'

Will nochmal wer nachtreten? Passt grade so gut rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen