Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 23. März 2016

Step 2: Realisieren, dass er immer noch da ist.

Denn das ist er noch.
Nachdem unsere Beziehung jetzt sowohl im Freundeskreis, als auch in meinem schulischen Umfeld und in seinem Schützenverein bekannt ist, ist er noch da. Nachdem ich zusammengebrochen bin. Nachdem er erfuhr, dass ich krank bin. Nachdem er das Regelwerk bei uns zuhause kennengelernt hat. Nachdem er mich besser kennengelernt hat.
Und er ist noch da.
Das ist für mich einfach unvorstellbar. Ich weiß nicht, wie oft ich einfach anfange zu grinsen, weil er noch da ist.
Krass, echt.
Und ich habe immer noch genauso viele Fledermäuse im Bauch, wie am Anfang. (If goths fall in love, do they feel bats instead of butterflies? Yep, cause they're cute!)
Glücklichsein.. Das ist eigentlich so verdammt einfach. Klar, ich bin es nicht hundertprozentig und klar macht mich das nicht weniger krank, aber ich bin doch ganz nah dran. Ziemlich cool doah.
Hatte eben Therapie und fahre jetzt gleich zu ihm, Film gucken. Mal sehen, ob ich da penne oder nicht.
Wünsche euch noch einen schönen Tag, sowie frohe Ostern und entspannte Ferien.
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen