Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Samstag, 19. März 2016

Für heute bin ich glücklich

Herrje nach dem letzten Post will man meinen, sterben wäre besser.
Ist es aber nicht.
Heute bin ich glücklich. Es muss ja nicht immer so sein, aber heute bin ich glücklich.
Der Geburtstag gestern Abend war wirklich schön, C. und mein Freund verstehen sich auch und das sind so Kleinigkeiten, die mich wirklich freuen. Sie meinte sogar, er könne ja mit auf den Dom kommen.
Es ist.. Seltsam. Seltsam, wieder so glücklich zu sein und gleichzeitig auch wieder nicht. Es ist seltsam, wieder jemanden 'mein' zu nennen und es ist seltsam, dass jemand auf andere wegen mir eifersüchtig wird.
Das ist alles schon so lange her!
Okay, ca. n Jahr, aber es fühlt sich ewig an.
"Oh Gott, ihr seid Zucker!"
Wenn man morgens mit so einer Nachricht von seinem besten Kumpel geweckt wird, ist das schon n Grund zum Grinsen ja.

Also Fazit des Abends: Geburtstagskind glücklich, ich stinke nach Rauch und bin noch glücklicher.
Lagerfeuer, Mond, Liebe, Kuscheln und gute Musik - was will man mehr?
Lediglich die Knie streiken heute etwas arg. Und ich habe Muskelkater von den vielen Lachkrämpfen im angetrunkenen Zustand.
Werde mich jetzt auch langsam anziehen müssen, C. holt mich bald ab und dann gehts zum Stall.
Meinen Dicken kann ich nicht bewegen, der lahmt, aber Pferde sind auch sonst was schönes :p
Man hört sich!
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen